Laima

Abschied nehmen....
Benutzeravatar
ChristaS
Benutzer
Beiträge: 1212
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:26
Wohnort: Lüneburg

Laima

Beitrag von ChristaS » Di 15. Mär 2022, 15:54

Meine Kämpferin kämpft nicht mehr...

Gestern habe ich ihr den letzten Liebesdienst erwiesen und sie gehen lassen.

Laima vun Vagelhusen 29.04.2008 - 14.03.2022

Leider hat sie ihren 14. Geburtstag nicht mehr erlebt.

Ich bin todtraurig, aber auch glücklich, dass sie nach ihrer schlimmen Diagnose noch fast 4 schöne Jahre hatte.
Nun kann sie mit ihrer Ziehmama Olympia und Uroma Butzi wieder toben und Spaß haben.

Mach's gut, du großer Schatz. Du bleibst immer in meinem Herzen.
Christa mit Holly und Scarlett
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2037
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Laima

Beitrag von Kirsten » Di 15. Mär 2022, 16:29

Liebe Christa!
Traurig habe ich eben gelesen, daß eure liebe Laima über die Regenbogenbrücke gehen mußte.
Sie hat zwar mit 14 Jahren ein schönes Alter erreicht, doch trotzdem ist der Verlust und Schmerz groß.
Fühl dich gedrückt.
Mitfühlende Grüße Kirsten und Rati

Benutzeravatar
halebop
Benutzer
Beiträge: 255
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 19:54
Wohnort: Hamburg-Harburg

Re: Laima

Beitrag von halebop » Di 15. Mär 2022, 17:04

Liebe Christa,
es ist sehr schmerzhaft für uns zu lesen, dass Laima über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
Wir wissen, dass ihr Leben sehr erfüllt war und dass du sie mit aller Liebe bis zuletzt gepflegt hast.

Mach es gut, kleine Kämpferin und grüß mir meinen Marlowe.

Traurige Grüße
von Friedel, Ingrid und Eddie :herat :herat :yrose :yrose

Benutzeravatar
ObeliGS
Benutzer
Beiträge: 27
Registriert: Do 11. Jun 2020, 22:39
Wohnort: Soltau

Re: Laima

Beitrag von ObeliGS » Mi 16. Mär 2022, 09:45

Liebe Christa,

wir fühlen mit dir, gerade nach dieser so langen Zeit hast du viele Erinnerungen die jetzt hochkommen. Denke an die schönen Stunden und gönne dir die Zeit der Trauer.

Mitfühlende Grüße von Achim mit Gondor

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Laima

Beitrag von Bettina » Mi 16. Mär 2022, 10:06

Liebe Christa.

es tut so weh und es ist immer viel zu früh.....ich fühle mit Dir und wünsche Dir viel Kraft, dass Du den Verlust verarbeiten kannst. Holly und Scarlett werden Dir dabei sehr behilflich sein.

Was sind schon 14 Jahre? Für ein Hundeleben vielleicht viel, aber für uns doch nicht, wir sind doch nach diesen Jahren so fest zusammen gewachsen.

Mach es gut, liebe Laima :herat :herat

Traurige Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Lena
Benutzer
Beiträge: 2150
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Laima

Beitrag von Lena » Mi 16. Mär 2022, 11:58

Liebe Christa,

mein aufrichtiges Beileid. Auch wenn man schon lange vorher weiß, daß der Zeitpunkt bald kommen wird, reißt es einem doch jedesmal den Boden unter den Füßen weg.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und Laima einen guten Übergang in die andere Welt.

Mitfühlende Grüße
Lena

Benno
Benutzer
Beiträge: 276
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 23:14
Wohnort: Berliner Umland

Re: Laima

Beitrag von Benno » Mi 16. Mär 2022, 13:50

Liebe Christa,
auch mir tut es sehr leid, dass du Laima gehen lassen musstest.
Es zieht einem einfach immer den Boden unter den Füßen weg, auch wenn du weißt, dass du alles richtig gemacht hast und dass Laima dir für die geschenkten 4 Jahre dankbar war.
Trotzdem - jetzt gerade ist es schlimm für dich, weil Laima einfach überall fehlt. :yrose
Komm mit Holly und Scarlett gut über die nächste Zeit!

Viele Grüße von Anke mit Jaron, Jutta und Katze Blue
The next time you think you're perfect, try walking on water.

Benutzeravatar
Rudy2021
Benutzer
Beiträge: 83
Registriert: Mi 14. Apr 2021, 10:05
Wohnort: Grafschaft

Re: Laima

Beitrag von Rudy2021 » Do 17. Mär 2022, 08:54

Liebe Christa,
ich wünsche dir ganz viel Kraft für diese schwere Zeit :herat und hoffe, dass dich deine beiden anderen Schätze etwas aufmuntern können.
Wir denken an dich,
Nina mit Ida

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Laima

Beitrag von Anja1402 » Do 17. Mär 2022, 11:02

Liebe Christa,

Fühl dich ganz fest gedrückt! Laima hatte ein tolles Leben bei euch, und ihr habt bestimmt vor allem in den letzten 4 Jahren jeden Moment mit ihr ausgekostet. Es ist einfach immer zu früh ...

Komm gut rüber, Laima :herat

LG Anja
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Mit
Benutzer
Beiträge: 32
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 09:24

Re: Laima

Beitrag von Mit » Mo 21. Mär 2022, 23:43

Liebe Christa,

auch von mir mein herzliches Beileid. Jeder hier weiss, wie du dich jetzt fühlst. Laima wird dich für immer in ihrem Herzen haben.

Fühle dich gedrückt

Lutz mit Elmo und Samson im Herzen

Antworten

Zurück zu „Regenbogenbrücke“