Undercover Aruna vom Goetschetal

Abschied nehmen....
Antworten
Benutzeravatar
Alanos
Benutzer
Beiträge: 437
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 23:22
Wohnort: BaWü

Undercover Aruna vom Goetschetal

Beitrag von Alanos » Do 2. Dez 2021, 17:31

Hallo Ihr Lieben,
viele von euch haben es über FB schon mitbekommen.
Meine Aruna ist nun ein weiterer Stern oben am Himmel. :dog_sad
nach langer Krankheit wollte ( konnte) Sie nicht länger an meiner/unserer Seite bleiben.

Ich danke Gott für diesen Tollen Hund den Er mir geschickt hatte.
ich durfte Sie von der Entstehung bis hin zum Tode begleiten.
in ihrem gaaaanzen Hunde leben, waren wir wenn es hoch kommt 3 Monate voneinander getrennt.
8 Wochen davon war Sie bei der Züchterin um 10 Super schöne propere Welpen das Licht der Welt zu schenken und auf zu ziehen.
dann mal hier ein Wochenende mal da ein Kurztrip.
aber die meiste Zeit, war mein Mädchen an meiner Seite.

Ich hatte ursprünglich vor, IGP mit ihr zu machen... das wollte Sie aber nicht. sie stand vor dem Helfer und Schüttelte den Kopf :dog_nowink
so kam ich zum Agility mit ihr ... DAS WAR IHRE WELT!!!! allerdings erst mit fast 6 Jahren denn ich wollte das eigentlich nicht... :wtf:

wir standen kurz vor unserem ersten Turnier und dann kam Corona :thumbdown: :x :thumbdown:
wir konnten nichts machen außer Spaß haben miteinander.
im August dieses Jahr dann die Schreckliche Diagnose... KREBS

wir taten alles um es ihr so gut wie möglich bequem zu machen, denn sie hatte der Krankheit wegen einen WASSERBAUCH
2x haben wir es absaugen lassen und es kam immer schneller wieder.
Zuletzt hatte dieser Hund nur noch Haut und Knochen an seinem Leib und einen Bauchumfang von 110cm.
Sie tat mir sooo leid und sie nahm mir Sonntag auf Montag Nacht die Entscheidung ab.
Ich konnte Sie Loslassen.

am 15.11.21 um 10.20 Uhr ist Sie friedlich eingeschlafen . :trost1 :trost1 :trost1
Lebe jeden Tag, als wenn es der letzte wäre...........

Lena
Benutzer
Beiträge: 2150
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Undercover Aruna vom Goetschetal

Beitrag von Lena » Mo 6. Dez 2021, 14:41

Liebe Melli,

es tut mir sehr leid. Arunas letzte Monate lesen sich ganz furchtbar.
Ich wünsche dir sehr viel Kraft für die nächste Zeit.

Mitfühlende Grüße
Lena

Benno
Benutzer
Beiträge: 276
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 23:14
Wohnort: Berliner Umland

Re: Undercover Aruna vom Goetschetal

Beitrag von Benno » Mo 6. Dez 2021, 14:42

Hallo Alanos,

es tut mir sehr leid, dass du deine Aruna so früh gehen lassen musstest. :yrose
Dieser Sch... Krebs! Es geht leider meist viel zu schnell zu Ende nach der schrecklichen Diagnose.
Du hast Aruna einen letzten Liebesdienst erwiesen, indem du sie nicht hast leiden lassen.
Dafür wird sie dir immer dankbar sein- genauso wie für die schönen Jahre an deiner Seite.

Bleib stark und komm gut durch die nächste Zeit.
Ich weiß, speziell wenn alles noch so frisch ist wie jetzt bei Euch, ist es sooo unheimlich schwer und tut so weh. Man könnte den ganzen Tag nur heulen.
Aber denk dann daran - Aruna würde dich nicht traurig sehen wollen.
Denk an die schönen Tage und tollen Erlebnisse mit Aruna, wenn du an sie denkst. Darüber würde sie sich freuen.

Viele Grüße von Anke mit Jaron, Jutta und Katze Blue
The next time you think you're perfect, try walking on water.

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Undercover Aruna vom Goetschetal

Beitrag von Bettina » Di 7. Dez 2021, 10:09

Liebe Melli,

es tut mir soo leid und ich weiss auch, dass dieses trösten in der ersten schweren Phase kaum etwas bringt. Wir alle wollen unsere Hunde nicht leiden sehen, wir wünschen ihnen ein langes, gesundes Leben........doch dann tritt das Schicksal voll zu.

Ich trauere sehr mit Dir, fühl Dich gedrückt
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2037
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Undercover Aruna vom Goetschetal

Beitrag von Kirsten » Do 9. Dez 2021, 17:27

Hallo Melli!
Es ust immer traurig, wenn wir uns ( zu früh) von unserem vierbeinigen Freund trennen müssen.
Fühle dich gedrückt.
Mitfühlende Grüße Kirsten und Rati

Antworten

Zurück zu „Regenbogenbrücke“