Samson

Abschied nehmen....
Antworten
Mit
Benutzer
Beiträge: 32
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 09:24

Samson

Beitrag von Mit » Sa 24. Jul 2021, 01:47

Hallo,

Gestern mussten wir unseren Samson mit nur 7,5 Jahren gehen lassen. Es tut so weh........

Die Nieren haben versagt. Er konnte nicht mehr aber war schmerzfrei. Damit endet auch ein fast 6 jährige Krankheitsgeschichte. Er hat so tapfer immer gekämpft.

Er war ein toller Hund. Ich werde ihn nie vergessen. Er bleibt immer ein Teil meines Herzens.

Traurige Grüße

Lutz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Samson

Beitrag von Bettina » Sa 24. Jul 2021, 10:01

Lutz, das tut mir so so leid, ich kann so sehr nachfühlen, wie es Dir jetzt geht. Alles tut weh, jeder Gedanke, jeder Blick auf alles, was mit Samson in Verbindung steht.

Das einzig tröstliche ist: ihm wird es JETZT hinter der Regenbogenbrücke, mit all unseren geliebten Fellnasen, deutlich besser gehen. Aber sein Lebens-Kampf hat auch gezeigt, dass er mit Dir viel Freude hatte und das soll einen kleinen Funken Freude in Dir erzeugen.

In Gedanken bei Dir und Deiner Trauer um Deinen geliebten Freund
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Lena
Benutzer
Beiträge: 2150
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Samson

Beitrag von Lena » Sa 24. Jul 2021, 12:34

Lieber Lutz,
es tut mir unendlich leid, ich fühle und leide mit dir und wünsche dir ganz viel Kraft, für die nächste, schwere Zeit.

"Die Trauer ist wie ein Ozean:
es gibt Wellen, Ebbe und Flut.

Manchmal ist das Wasser ruhig,
dann wieder sind die Wellen so hoch, daß man glaubt zu ertrinken.

Alles was man tun kann,
ist schwimmen zu lernen."

Ich bin in Gedanken bei euch, mitfühlende Grüße

Lena

Benutzeravatar
sabem
Benutzer
Beiträge: 428
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 15:15
Wohnort: Aachen

Re: Samson

Beitrag von sabem » Sa 24. Jul 2021, 16:11

Lieber Lutz,
das tut mir sehr leid, und Du hast mein ganzes Mitgefühl. Auch wenn man darauf vorbereitet ist, tut der endgültige Abschied so furchtbar weh.
Ich wünsche Dir viel Kraft für diese traurige Zeit und dass irgendwann die schönen Erinnerungen an einen fröhlichen Samson wieder Trost bringen.
Sabine für immer mit Emma *3.2.2012 - 17.12.2022

Benutzeravatar
Empisandrea
Benutzer
Beiträge: 1137
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Samson

Beitrag von Empisandrea » So 25. Jul 2021, 22:36

Lieber Lutz,
fast alle können deinen Schmerz aus eigener Erfahrung nachempfinden. Es tut mir sehr Leid für dich, dass du Samson so früh verloren hast. Worte können dich wohl jetzt auch nicht trösten, aber du sollst wissen, wir verstehen dich und denken an dich.
Viel Kraft wünscht dir,
Andrea
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2037
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Samson

Beitrag von Kirsten » Do 5. Aug 2021, 21:46

Lieber Lutz!
Es ist traurig, daß Samson doch recht jung über die Regenbogenbrücke gehen mußte.
Es ist immer schlimm, wenn eine geliebter vierbeiniger Freund uns verlassen muß. Es kommt einem alles so leer und nutzlos vor, aber irgendwann überwiegen die schönen Erinnerungen an Samson.
Fühl dich gedrückt.
Traurig Grüße von Kirsten und Rati

Antworten

Zurück zu „Regenbogenbrücke“