Roter Falke vom Goetschetal

Abschied nehmen....
Antworten
Benutzeravatar
Jörg
Benutzer
Beiträge: 193
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 11:04
Wohnort: 78234 Engen

Roter Falke vom Goetschetal

Beitrag von Jörg » Sa 26. Dez 2020, 14:53

Heute musste auch ich Falk einschläfern lassen, am 24. wurde ein Handball großer Lebertumor, entdeckt, der sofort operiert wurde, gestern hatte ich ihn dann zuhause, und heute beim TA, ist dann festgestellt worden, daß der innere Blutverlust zu hoch war. Eine erneute OP hätte er nicht mehr geschafft, somit habe ich ihn dann einschlafen lassen!
Ich bin dankbar für die Zeit mit ihm, was ich gelernt, und weitergeben konnte!
Gruß Jörg
Wer mit einem Airedale nicht klarkommt, der holt sich einen Mali...

Benutzeravatar
Empisandrea
Benutzer
Beiträge: 1138
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Roter Falke vom Goetschetal

Beitrag von Empisandrea » Sa 26. Dez 2020, 16:38

Das tut mir sehr Leid für euch, dieser schwere Tag auch noch am Heiligen Abend. Ich wünsche euch Kraft für die Trauerzeit und bald wieder einen glücklichen Alltag mit schönen Erinnerungen an Falk.
Alles Gute, Andrea
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Roter Falke vom Goetschetal

Beitrag von Anja1402 » Sa 26. Dez 2020, 17:44

Lieber Jörg, liebe Konny,

Es tut mir so leid ... viel zu früh musste Falk gehen, jetzt kann er wieder mit seiner Schwester toben :herat ich drücke euch aus der Ferne und denke an euch!
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Lena
Benutzer
Beiträge: 2150
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Roter Falke vom Goetschetal

Beitrag von Lena » Sa 26. Dez 2020, 18:43

Lieber Jörg,

es tut mir so Leid, ich kann Euren Schmerz so gut nachempfinden. Sicher hattet Ihr auch kein schönes Weihnachtsfest.
Hier brennt eine Kerze für alle unsere verlorenen vierbeinigen Freunde.

Mitfühlende Grüße
Lena

Waldmaus1
Benutzer
Beiträge: 25
Registriert: Mo 29. Jul 2019, 06:29

Re: Roter Falke vom Goetschetal

Beitrag von Waldmaus1 » So 27. Dez 2020, 05:09

Hallo Jörg, auch mein herzliches Beileid, jeder Tag den unsere Freunde gehen müssen ist schlimm, aber dann auch noch am Heiligabend, den Tag wird man nie vergessen
Sei umarmt von Waltraud

Benutzeravatar
Bubu09
Benutzer
Beiträge: 192
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 21:19

Re: Roter Falke vom Goetschetal

Beitrag von Bubu09 » So 27. Dez 2020, 07:43

Lieber Jörg,

es tut mir leid, dass du Falk so plötzlich gehen lassen musstest. Auch er war doch noch gar nicht so alt.
Fühl dich gedrückt.

Traurige Grüße

Jennie mit Poldi

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Roter Falke vom Goetschetal

Beitrag von Bettina » So 27. Dez 2020, 15:13

Lieber Jörg, liebe Jonny,

es tut mir sehr leid, dass Ihr nun wieder Abschied nehmen musstet. Immer ist es viel zu früh und jeder unserer Freunde hinterlässt eine so grosse Lücke, die viel Kraft bedarf, sie irgendwann zu schliessen.

Ich bin in Gedanken bei Euch

Traurige Grüsse
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
lutz
Benutzer
Beiträge: 2316
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Bremen

Re: Roter Falke vom Goetschetal

Beitrag von lutz » So 27. Dez 2020, 19:30

Hallo Jörg,

mein herzlichstes Beileid.
Ich habe das Drama schon auf FB in Konnys Berichten verfolgt, wobei es nach der OP am Heiligabend ja erst danach aussah dass Hoffnung bestände das Falk es schaffen würde. Dann wurde die Hoffnung leider zerstört und Falk musste den Weg über die Regenbogenbrücle gehen. Was mich immer wieder verwundert dass sich die Airedaleterrier fast niemals etwas anmerken lassen auch wenn sie schwer erkrankt sind, so das man leider erst dahinter kommt wenn es zu spät ist. Selbst so erfahrene Hundehalter wie Du und Konny es seid werden von den ATS hinters Licht geführt.
Die schönen Erinnerungen an Falk werden Euch aber immer bleiben und ich hoffe dass Euer noch junges Airedalemädchen Dir und Konny etwas Trost über den Verlust spenden kann. Ich kann Eure momentane Stimmung sehr gut nachvollziehen.

Traurige Grüße von lutz mit Greta
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

Benno
Benutzer
Beiträge: 276
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 23:14
Wohnort: Berliner Umland

Re: Roter Falke vom Goetschetal

Beitrag von Benno » Mo 28. Dez 2020, 01:35

Hallo Jörg,

mein herzliches Beileid. :yrose
Es tut mir sehr leid, dass wieder eine Strubbelschnute viel zu früh gehen musste.
Falk - ich wünsche Dir eine gute Reise und grüß mir unsere Lieben im Regenbogenland.

Viele Grüße von Anke
The next time you think you're perfect, try walking on water.

Antworten

Zurück zu „Regenbogenbrücke“