Birthi

Abschied nehmen....
Benutzeravatar
Ilbica
Benutzer
Beiträge: 30
Registriert: Do 27. Apr 2017, 20:20

Re: Birthi

Beitrag von Ilbica » Mi 11. Dez 2019, 20:57

Hallo Ihr Lieben ,
ich danke euch allen für eure tröstenden Worte . Ich weiß , daß viele genau wissen ,was wir jetzt durchmachen .
Für uns ist das so unbegreiflich , weil wir das Wochenende davor noch mit den Hunden in Mecklenburg waren . Birthi liebte diese WE ,sie saß als 1. vor dem Auto ,um ja nicht vergessen zu werden .Wir haben einen schönen Spaziergang über die Koppelberge gemacht , Herrchen mit Birthi ganz langsam , Caja und ich zügig und die dreifache Strecke .
Alles war in Ordnung , ein richtig schönes WE. Wir haben noch für sie ein neuen Leuchthalsband zum Geburtstag gekauft. Darum konnte wir es nicht fassen, daß sie nach 4 Tagen so rasant abgebaut und alles (Futter und Wasser) verweigert hat.
Caja ist ein Goldstück . Sie merkt genau ,wenn ich traurig bin ,dann kaspert sie herum, springt wie ein Ziegenbock, bis ich lache .

Ich wünsch euch allen ein wunderschönes ,besinnliches Weihnachtsfest
Ilona mit Caja

Antworten

Zurück zu „Regenbogenbrücke“