Bubu

Abschied nehmen....
Benutzeravatar
Bubu09
Benutzer
Beiträge: 192
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 21:19

Bubu

Beitrag von Bubu09 » Do 5. Dez 2019, 14:05

Hallo liebe Forenmitglieder,

heute musste ich Bubu über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Er ist 10 Jahre alt geworden und hat den Kampf gegen einen multiresistente Keim verloren. Ich kann gar nicht ausdrücken, wie traurig ich bin. Die Stille im Haus ist nicht zu ertragen.

Traurige Grüße
Jennie

Benno
Benutzer
Beiträge: 276
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 23:14
Wohnort: Berliner Umland

Re: Bubu

Beitrag von Benno » Do 5. Dez 2019, 14:42

Liebe Jennie,

es tut mir so leid für Dich und Bubu. :yrose
Auch nur 10 Jahre ist Bubu geworden - genau wie mein Benno.
Ich hätte Dir noch viele gemeinsame Jahre mit Bubu gewünscht.
Fühl Dich fest gedrückt und sei stark in der nächsten Zeit.
Ich kann sehr gut verstehen, wie traurig Du jetzt bist.
Denk aber auch daran, dass Bubu nicht gewollt hätte, dass Du unglücklich bist.
Falls er Dir - irgendwann - jemanden schickt, dann nimm die Fügung an.

Ganz liebe, mitfühlende Grüße ... und lieber Bubu, grüß mir meinen lieben Benno im Regenbogenland
The next time you think you're perfect, try walking on water.

Benutzeravatar
lutz
Benutzer
Beiträge: 2316
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Bremen

Re: Bubu

Beitrag von lutz » Do 5. Dez 2019, 16:36

Hallo Jennie,

mein herzliches Beileid zum Verlust Deines lieben Bubus.
Für die nächste Zeit wünsche ich Dir viel Kraft und Stärke obwohl ich weiß dass Worte in solch einer Situation nur wenig trösten möchte ich Dir sagen dass ich Deine Gefühle gut nachempfinden kann. Mein Joker wurde auch nur knapp 10 Jahre und wartet sicher schon im Regenbogenland zusammen mit den anderen Airedales auf Bubu um zusammen auf der großen Hundewiese um die Wette zu laufen und zu spielen.

Nach Bewältigung Deiner ersten Trauer werden sicher die schönen Erinnerungen an Eurer gemeinsamen Zeit überwiegen.
Vielleicht schickt er Dir ja zu gegebener Zeit aus dem Regenbogenland einen würdigen Nachfolger oder eine Nachfolgerin für ihn so wie es mein Joker bei mir gemacht hat.
Behalt den Kopf oben und Bubu wünsche ich einen leichten Gang über die Regenbogenbrücke.

Traurige Grüße von lutz mit Greta
Zuletzt geändert von lutz am Do 5. Dez 2019, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

Lena
Benutzer
Beiträge: 2150
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Bubu

Beitrag von Lena » Do 5. Dez 2019, 17:21

Hallo Jennie,

es tut mir sehr Leid, zehn Jahre sind noch kein Alter. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Komm gut über die Regenbogenbrücke Bubu.

Mitfühlende Grüße

Lena

Benutzeravatar
Ulan
Benutzer
Beiträge: 1549
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 13:52
Wohnort: Geldern

Re: Bubu

Beitrag von Ulan » Fr 6. Dez 2019, 08:35

Ich finde keine Worte um Dich zu trösten.
kann Deine Trauer und den Schmerz gut nach empfinden.
iii.jpg
Edgar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Bubu

Beitrag von Bettina » Fr 6. Dez 2019, 09:43

Liebe Jennie,

es ist zu früh für Bubu............und so wie ich das verstehe, auch so unnütz.....

Ich kann so gut nachempfinden, wie Du Dich fühlst, wenn ich in der Regenbogenbrücke lese, kommt auch bei mir wieder alles hoch, obwohl es bei meinen beiden doch nun auch schon 2 bzw. 3 Jahre her ist.

Ja, diese Leere im Haus ist anfangs unerträglich - alles, was man sogar auch als nervig empfunden hat, ist nicht mehr da, es fehlen die gewohnten Geräusche, der Geruch, die Eigenarten und vor allem dieses bedingunslose Vertrauen, was unsere Hunde in uns gesetzt haben......alles nicht mehr da!

Fühl Dich ganz doll gedrückt und ich trauere mit Dir.

Lieber Bubu,
hab eine gute Reise, grüß mir meine liebsten Freunde

Traurig Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Bubu

Beitrag von Anja1402 » Fr 6. Dez 2019, 09:44

Hallo Jennie,

mein herzliches Beileid, fühl dich gedrückt :trost1 Es gibt wohl nichts, was dich jetzt wirklich trösten kann :dog_sad
Komm gut rüber, lieber Bubu :yrose

Traurige Grüße
Anja
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
sabem
Benutzer
Beiträge: 428
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 15:15
Wohnort: Aachen

Re: Bubu

Beitrag von sabem » Fr 6. Dez 2019, 10:27

Liebe Jennie,
das ist so traurig, viel zu früh, und tut mir sehr leid. Trost gibt es sicher erstmal nicht, aber irgendwann wirst Du Dich wieder an den Erinnerungen freuen.
Mitfühlende Grüße
Sabine für immer mit Emma *3.2.2012 - 17.12.2022

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Bubu

Beitrag von Hundemutti » Fr 6. Dez 2019, 10:37

Liebe Jennie,

es tut mir unendlich leid für Euch! Mir fehlen einfach die Worte!....

Ich wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit, um diesen schmerzlichen Verlust verkraften zu können... :trost1

Traurige Grüße
Romana
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Benutzeravatar
Empisandrea
Benutzer
Beiträge: 1137
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Bubu

Beitrag von Empisandrea » Fr 6. Dez 2019, 15:34

Liebe Jennie,
Wie traurig deine Nachricht zu lesen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Fühl dich gedrückt, es tut mir so leid.
Mach’s gut kleiner Bubu
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Antworten

Zurück zu „Regenbogenbrücke“