Eddi grüßt aus dem Hundehimmel

Abschied nehmen....
Antworten
Benutzeravatar
Eddis
Benutzer
Beiträge: 1466
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 14:43

Eddi grüßt aus dem Hundehimmel

Beitrag von Eddis » Di 30. Jul 2019, 21:39

Es hat nichts gebracht, der Nerv starb langsam ab und Eddi hatte Schmerzen im Hinterbein. Kaum konnte er noch alles auskacken. Wir mußten ihn ziehen lassen in den Hundehimmel.
Ich bin enttäuscht. Dachte so ein Ördi ist langlebiger als ein Welsh. 2 Schwestern von denen ich weiß sind vor Eddi am ähnlichen Problem gestorben. Eine Dritte hatte Knochenkrebs und wurde keine 8 Jahre alt.
Also erzählt mir nicht, der Airedale ist eine gesunde Rasse.
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi

Lena
Benutzer
Beiträge: 2150
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Eddi grüßt aus dem Hundehimmel

Beitrag von Lena » Di 30. Jul 2019, 22:43

Liebe Simona,

es tut mir unheimlich Leid, ich fühle mit dir.

Traurige Grüße
Lena

Waldmaus1
Benutzer
Beiträge: 25
Registriert: Mo 29. Jul 2019, 06:29

Re: Eddi grüßt aus dem Hundehimmel

Beitrag von Waldmaus1 » Mi 31. Jul 2019, 06:09

Hallo Simona, doch eigentlich sind die At doch gesund, es gibt zwar mal wo es hapert, ich hatte 1980 eine Hündin die mit 8 Jahren an Nierenversagen starb, da waren es bei uns im Ort 3 die das gleiche hatten.
Es tut mir leid für dich, wie alt war Eddi? ich traure noch immer um Arco und es sind schon über 5 Jahre her dass er gehen musste, er war aber auch schon gut 13 Jahre alt
LG Waltraud

Benutzeravatar
Empisandrea
Benutzer
Beiträge: 1138
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Eddi grüßt aus dem Hundehimmel

Beitrag von Empisandrea » Mi 31. Jul 2019, 06:48

Liebe Simona,
es ist unfassbar traurig, diese Nachricht lesen zu müssen. Man findet nie die richtigen Worte, und es gibt ja auch nicht wirklich Trost im Augenblick. Sei gewiss, wir fühlen mit Dir. Fühl Dich gedrückt. Eddi hat jetzt keine Schmerzen mehr und Du hast alles getan für ihn. Er hat Dich geliebt bis zum letzten Moment.
Traurige Grüße, Andrea
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Eddi grüßt aus dem Hundehimmel

Beitrag von Hundemutti » Mi 31. Jul 2019, 08:59

Liebe Simona,

mir fehlen die Worte...

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, mit diesem schrecklichen Verlust leben zu lernen!

Traurige Grüße
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Benutzeravatar
Bavaria
Benutzer
Beiträge: 497
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 20:58
Wohnort: Ergoldsbach
Kontaktdaten:

Re: Eddi grüßt aus dem Hundehimmel

Beitrag von Bavaria » Mi 31. Jul 2019, 11:03

Liebe Simona,

fühl Dich ganz fest gedrückt, es tut mir unendlich leid! Doch der AT ist eine gesunde, langlebige Rasse, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ach Mensch, ich hätte Euch noch nehr Zeit gewünscht!
Traurige Grüße
Bine, die jetzt 2 Senioren hier hat

Benutzeravatar
ChristaS
Benutzer
Beiträge: 1212
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:26
Wohnort: Lüneburg

Re: Eddi grüßt aus dem Hundehimmel

Beitrag von ChristaS » Mi 31. Jul 2019, 12:53

Liebe Simona,

es tut mir unendlich leid für euch. Eddi hinterlässt eine große Lücke, aber auch viele schöne Erinnerungen an gemeinsame Erlebnisse.
Dort wo er jetzt ist, geht es ihm gut, er hat keine Schmerzen und er wird immer eine schützende Pfote über euch halten. Außerdem wird er für immer in euren Herzen weiterleben.

Viel Kraft in dieser schlimmen Zeit!
Traurige Grüße,
Christa
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

Benutzeravatar
Ulan
Benutzer
Beiträge: 1549
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 13:52
Wohnort: Geldern

Re: Eddi grüßt aus dem Hundehimmel

Beitrag von Ulan » Mi 31. Jul 2019, 13:15

36-23604.jpg
Hab keine angst ich führe Dich.

Mein herzliches Beileid.

Edgar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger

Elli2018
Benutzer
Beiträge: 150
Registriert: Mo 28. Jan 2019, 19:53

Re: Eddi grüßt aus dem Hundehimmel

Beitrag von Elli2018 » Mi 31. Jul 2019, 13:37

Liebe Simona,

auch von mir herzliches Beileid und viel Kraft.

Aus Erfahrung kann ich dir schreiben, dass du irgendwann mit einem Lächeln an Eddi zurückdenken wirst.

LG Elli mit Elsa

Benutzeravatar
lutz
Benutzer
Beiträge: 2316
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Bremen

Re: Eddi grüßt aus dem Hundehimmel

Beitrag von lutz » Fr 2. Aug 2019, 09:38

Hallo Simona,

Es tut mir sehr leid dass man Eddi nicht mehr helfen konnte.
Mein herzlichstes Beileid, aber wenn schon zwei Geschwister aus dem gleichen Wurf an der gleichen Krankheit vor Eddi gestorben sind vermute ich einmal dass diese Geschichte vererblich ist. So etwas sollte eigentlich in einer guten, gewissenhaften Zucht nicht vorkommen, passiert aber auch dort trotz aller Aufmerksamkeit schon einmal wenn die Verpaarung absolut nicht zueinander passt.

Viele Grüße von lutz mit Greta
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

Antworten

Zurück zu „Regenbogenbrücke“