Xanadu Gismo vom Erfurther Hof

Abschied nehmen....
Benutzeravatar
mobbelzotze
Benutzer
Beiträge: 122
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 21:56

Xanadu Gismo vom Erfurther Hof

Beitrag von mobbelzotze » Di 16. Jul 2019, 21:52

20190713_183842.jpg
11.06.2005 - 13.07.2019

Ich bin so unendlich traurig. Er war mein Leben.

Anett
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Empisandrea
Benutzer
Beiträge: 1137
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Xanadu Gismo vom Erfurther Hof

Beitrag von Empisandrea » Di 16. Jul 2019, 22:02

Liebe Anett,
Dein Verlust tut mir sehr Leid. Wir wissen fast alle, aus eigener Erfahrung, wie tief das Loch ist, in das man fällt. Aber der Schmerz lässt nach und dann kommen die schönen Erinnerungen hervor. Und er durfte 14 Jahre bei dir sein. Ich wünsch dir Kraft und bald wieder Licht nach den dunklen Tagen der Trauer.
Andrea
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Benutzeravatar
Ulan
Benutzer
Beiträge: 1549
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 13:52
Wohnort: Geldern

Re: Xanadu Gismo vom Erfurther Hof

Beitrag von Ulan » Di 16. Jul 2019, 22:37

Er war Dein Leben

Und so soll es sein.

aber dieses geht weiter.
Und Du wirst sehen, es wird ein Leben nach den Hund geben.
Der Schmerz wird vergehen und das Positive wird überwiegen.
Seh nach vorne und genieße was ihr Zusammen hattet.

Edgar
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger

Benutzeravatar
Bavaria
Benutzer
Beiträge: 497
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 20:58
Wohnort: Ergoldsbach
Kontaktdaten:

Re: Xanadu Gismo vom Erfurther Hof

Beitrag von Bavaria » Mi 17. Jul 2019, 05:30

Liebe Anett,

fühl Dich fest gedrückt, ich weiß es gibt keinen Trost, aber im Herzen ist er immer bei Dir.
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft.
LG Bine

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Xanadu Gismo vom Erfurther Hof

Beitrag von Bettina » Mi 17. Jul 2019, 08:46

Liebe Anett,

14 Jahre - ein schönes Alter und doch ist es immer viel zu früh - ich weiß das aus eigener sehr schmerzhafter Erfahrung.

Er wird nie aus Deiner Erinnerung verblassen, er wird immer in Deinem Herzen ganz tief verankert bleiben.

Ich trauere mit Dir und wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit

Tröstende Grüße (obwohl das nicht geht)
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Xanadu Gismo vom Erfurther Hof

Beitrag von Hundemutti » Mi 17. Jul 2019, 09:33

Liebe Anett,

es tut mir unendlich leid für Euch, ich wünsche Euch viel Kraft, um mit diesem schrecklichen Verlust leben zu lernen!

Traurige Grüße
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Benutzeravatar
sabem
Benutzer
Beiträge: 428
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 15:15
Wohnort: Aachen

Re: Xanadu Gismo vom Erfurther Hof

Beitrag von sabem » Mi 17. Jul 2019, 10:17

Liebe Anett,
das tut mir sehr leid. Man glaubt es nicht, dass die Trauer jemals wieder erträglicher wird, aber irgendwann wird sie es. Und dann werden die Erinnerungen an die 14 schönen Jahre Dir ein Trost sein.
Sabine für immer mit Emma *3.2.2012 - 17.12.2022

Benutzeravatar
lutz
Benutzer
Beiträge: 2316
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Bremen

Re: Xanadu Gismo vom Erfurther Hof

Beitrag von lutz » Mi 17. Jul 2019, 11:57

Hallo Anett,

auch von mir mein herzlichstes Beileid. 14 Jahre waren aber ein langes und sicher auch ein schönes Airedaleleben.
Wenn man so lange wie ihr zusammen wart kann ich es gut verstehen wenn Du schreibst "er war mein Leben".
Die Erinnerungen an eure gemeinsame Zeit werden sicher immer dableiben auch wenn Dein Leben weiter geht. Bleib stark.
Wir können Deine Gefühle augenblicklich sehr gut nachempfinden.

Gute Reise Gismo ins Regenbogenland wünschen lutz mit Greta
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

Benutzeravatar
ChristaS
Benutzer
Beiträge: 1212
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:26
Wohnort: Lüneburg

Re: Xanadu Gismo vom Erfurther Hof

Beitrag von ChristaS » Mi 17. Jul 2019, 13:55

Liebe Anett,

es tut mir sehr, sehr leid. 14 Jahre sind eine lange Zeit, die mit Sicherheit überwiegend tolle Momente hervor brachte. An die wirst du dich irgendwann erinnern und sie werden dir ein Lächeln entlocken.
Fühl dich von mir in den Arme genommen. Gismo, mach's gut und grüß unsere ebenso geliebten Schätze, die schon auf dich warten.

Traurige Grüße,
Christa
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

Benutzeravatar
Gundis
Benutzer
Beiträge: 125
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:15

Re: Xanadu Gismo vom Erfurther Hof

Beitrag von Gundis » Mi 17. Jul 2019, 19:56

Hallo Anett,
ich wünsche Dir für die kommende schwere Zeit die nötige Kraft . Es ist immer so grausam und schmerzlich, wenn man seinen langjährigen Lebensbegleiter ziehen lassen muss. Die vielen schönen Momente mit Gismo kann dir niemand nehmen.

Liebe Grüße
Gundis mit Oda

Antworten

Zurück zu „Regenbogenbrücke“