Seite 1 von 1

Benny ist gegangen...

Verfasst: Mo 4. Feb 2019, 19:10
von Stefan K.
Hallo!

Benny hat uns am 02.01.19 in Callantsoog verlassen. Wir waren in Urlaub, natürlich mit ihm. Jedoch hatte sein angeschlagenes Herz die Knallerei nicht mehr vertragen.
Aber am 11.01. haben wir uns einen Welpen in Cuxhaven ausgesucht und seit einer Woche ist nun Zorro von der Seeworth bei uns.

Gruß, Stefan, Dagi und Zorro

Re: Benny ist gegangen...

Verfasst: Di 5. Feb 2019, 09:23
von Bettina
Hallo Stefan,

es tut mir sehr leid, daß Du Dich von Benny verabschieden musstest, aber leider müssen wir eben alle diesen letzten Schritt gehen.

Zorro wird Euch sicher helfen, die Lücke, die Benny hinterlassen hat, wieder zu schliessen.

Liebe Grüße
Bettina

Re: Benny ist gegangen...

Verfasst: Di 5. Feb 2019, 15:05
von ChristaS
Hallo Stefan,

es tut mir so leid. Es ist immer schwer, mit so einem Verlust "fertig" zu werden. Gut, dass jetzt Zorro bei euch ist, auch wenn ihr Benny nie vergessen werdet.

Traurige Grüße,
Christa

Re: Benny ist gegangen...

Verfasst: Mi 6. Feb 2019, 20:06
von Gundis
Hallo Stefan,

Zorro wird Euch über den Verlust trösten und irgendwann denkt man nur noch an die schönen Tage.

Viele Grüße

Gundis mit Oda

Re: Benny ist gegangen...

Verfasst: So 10. Feb 2019, 17:27
von Ulan
Hi Stefan

erst einmal herzliches Beileid zu Eurem Verlust. Benny war ja wirklich nett.
Ich hoffe mal, dass der keine Kompensator Euch über die schlimmste Trauer hinweg helfen kann.

Edgar

Re: Benny ist gegangen...

Verfasst: Di 12. Feb 2019, 10:44
von Hundemutti
Hallo Stefan,


mein Beileid für Deinen Verlust, möge Dir Dein Neuzugang Dich darüber hinwegtrösten!

Glückwunsch zum Neuzugang und ruhige Nächte!