Seite 1 von 2

Berta

Verfasst: Fr 13. Jul 2018, 09:27
von Gundis
Wir mussten unsere Berta am 3.Juni gehen lassen. Die Anämie hatte sie überstanden und eine andere Krankheit hat sie uns innerhalb von 3 Tagen genommen. Auch nach fast 6 Wochen kann ich es immer noch nicht fassen. Unser Atze tröstet uns nun schon über das 2. Airedalemädchen hinweg.

Gundis mit Atze

Re: Berta

Verfasst: Fr 13. Jul 2018, 09:40
von Bettina
Liebe Gundis,

es tut mir so leid - ich weiß, es zerreisst einen, auch weil sie diese schwere Krankheit so gut und tapfer gemeistert hatte. Man kann es nicht einordnen und dann ist da dieses verdammt riesige schwarze Loch.

Fühl Dich umarmt - Atze wird Dir wieder helfen.

Mach es gut, Berta, hinter der Regenbogenbrücke warten all die anderen.

Traurige Grüße
Bettina

Re: Berta

Verfasst: Fr 13. Jul 2018, 11:06
von Hundemutti
Liebe Gundis,

mit Erschrecken lese ich Deine traurigen Zeilen, es tut mir unendlich leid für Euch!

Fühl Dich gedrückt und möge der Schmerz bald erträglicher werden! Viel Kraf für die kommende Zeit, Atze wird Dir dabei helfen, denn er braucht Dich nun um so mehr!

Traurige Grüße
Romana

Re: Berta

Verfasst: Fr 13. Jul 2018, 19:00
von Lena
Liebe Gundis,
es tut mir sehr, sehr leid um Berta. Sie war so tapfer und hat immer alles ertragen und so gekämpft.
Fühl dich mal gedrückt.

Traurige Grüße
Lena

Re: Berta

Verfasst: Fr 13. Jul 2018, 20:44
von Bavaria
Das tut mir so unendlich leid, laß Dich drücken!
Berta wünsche ich eine gute Reise! Run free Süße!
LG Bine

Re: Berta

Verfasst: So 15. Jul 2018, 16:34
von ataura
Ich kann das so nachfühlen. Musste meinen Freddy vor 4 Monaten einschlafern lassen. Schon wenn ich diese Seite nur anklicke zieht sich mein Herz zusammen. Es reißt einfach eine riesige Lücke und gerade die schönen Erinnerungen schmerzen.
Man braucht wohl wirklich eine sehr lange Zeit, um ohne Schmerz an die schönen Zeiten denken zu können.

Ich wünsche Euch alles Gute.

Re: Berta

Verfasst: Mo 16. Jul 2018, 07:26
von Ulan
Hallo Gundis
Eine Lücke, die nur schwer zu füllen ist. Fühle Dich umarmt

Edgar

Re: Berta

Verfasst: Mo 16. Jul 2018, 10:02
von Nellie
Liebe Gundis,
das ist so traurig und tut mir so leid für Euch. Ich fühle mit Euch.
Liebe Grüße,
Christa

Re: Berta

Verfasst: Mo 16. Jul 2018, 14:12
von ChristaS
Liebe Gundis,

Worte können den Schmerz nicht ausdrücken... fühl dich umarmt! Atze wird dir helfen und du ihm.
Tschüß Berta, grüß unsere Schätze dort drüben.

Traurige Grüße,
Christa

Re: Berta

Verfasst: Di 17. Jul 2018, 07:13
von lutz
Hallo Gundis,

so ein Verlust ist immer sehr schmerzlich und ich kann Deine Gefühle sehr gut nachvollziehen.
Gute Reise für Berta und Du versuche deine Trauer zu bewältigen.
Ein Hundeleben ist schon normal sehr viel kürzer als das eines Menschen und wenn man dann schon 2x ein Airedalemädchen hat vorzeitig gehen lassen müssen ist es auch doppelt so schlimm und ungerecht.
Ich hoffe Du kommst irgendwie darüber hinweg.

Viele Grüße von lutz mit Greta