tschüß teddybär

Abschied nehmen....
Benutzeravatar
teddy
Benutzer
Beiträge: 1444
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Nähe von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: tschüß teddybär

Beitrag von teddy » Sa 16. Feb 2013, 07:30

vielen dank für eure lieben worte!

viele von euch kannten teddy persönlich, andere aus seinen geschichten und bildern. man merkt bei dem was ihr schreibt viel liebe und wärme – vielen dank dafür!

es tut immer noch verdammt weh, die gedanken schweifen immer wieder ab, der schlaf will noch nicht kommen und es ist so unglaublich leer im haus. die tage sind viel zu lang, das haus viel zu sauber und zu still!

und nachdem wir teddy den letzten „liebesdienst“ erwiesen haben, hat er uns nun einen erwiesen: unser engel hat uns ein „sternchen“ geschickt.

wir hatten vor wochen darüber nachgedacht teddy eine kleine hundedame zur seite zu stellen (ich hatte das schon bei „teddy's langer weg“ geschrieben).

nach vielem gucken hatten wir unseren wunschzwinger gefunden und unsere chancen ein baby bekommen zu können waren nicht sehr groß wg. der großen nachfrage dort.

einen tag nach teddy's gang über die regenbogenbrücke kam dann die positive nachricht und wir werden es nun auch machen, denn unser bENGEL hatte da sicher seine pfoten im spiel.... danke geliebtes bärchen!!

liebe, aber noch sehr traurige grüße

kirsten & frank
...mit teddy im herzen

Benutzeravatar
Empisandrea
Benutzer
Beiträge: 1138
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:00
Wohnort: Norderstedt

Re: tschüß teddybär

Beitrag von Empisandrea » Sa 16. Feb 2013, 14:19

Hallo Ihr zwei,
das ist eine wundervolle Entscheidung und auch eine Fügung des Schicksals.
Wir leiden, aber wir freuen uns auch mit Euch und erwarten genauso ungeduldig, wie wohl auch Ihr, Euer Sternchen.
Ganz liebe Grüße
Andrea
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Benutzeravatar
Alexandra
Benutzer
Beiträge: 144
Registriert: So 30. Dez 2012, 22:10

Re: tschüß teddybär

Beitrag von Alexandra » Mi 20. Feb 2013, 18:30

Liebe Kirsten und lieber Frank,

ich kam leider lange Zeit nicht mehr dazu hier zu stöbern – und nun sitze ich schon eine ganze Weile da und finde nicht die richtigen Worte.

Euer großer Verlust tut mir unendlich leid. Ich hätte euch noch viel mehr Zeit miteinander gewünscht! Teddy hätte es nirgends besser haben können, da bin ich mir ganz sicher. Der Weg, den ihr miteinander gegangen seid ist bewundernswert und zeugt von einer unendlich großen Liebe. Was für ein toller Bub er gewesen sein muss!

Dass es nun doch mit eurem „Nachwuchs“ klappt, freut mich sehr. Ich wünsche euch einen kleinen Airedale mit einem Herz aus Gold, so wie das euer Teddy sicher auch hatte!

Mitfühlende Grüßle,
Alex mit Lockenköpfchen Berti
Dass mir mein Hund das liebste ist, sagst Du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)

Benutzeravatar
Ulan
Benutzer
Beiträge: 1549
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 13:52
Wohnort: Geldern

Re: tschüß teddybär

Beitrag von Ulan » Mi 20. Feb 2013, 19:02

Hallo Kirsten

Wir fühlen mit Euch wünschen Euch aber auch eine gute Zeit mit Der kleinen Maus.

Liebe Grüße

Edgar mit Gilmore
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger

Benutzeravatar
Anton Pfiffig
Benutzer
Beiträge: 64
Registriert: Di 5. Okt 2010, 21:02
Wohnort: Dithmarschen
Kontaktdaten:

Re: tschüß teddybär

Beitrag von Anton Pfiffig » Sa 16. Mär 2013, 17:12

Oh Mann Kirsten,
ich habe ja wohl eine Gänsehaut bekommen, als ich eben gelesen habe, was Euch trauriges widerfahren ist. Ich lese ja nicht allzu oft hier im Forum, deshalb erst jetzt meine traurigen Grüße. Es tut mir sehr, sehr leid. Teddy war wirklich ein großer Knuddelteddy. Puhhh, er fehlt Euch sicher sehr. Euer kleiner angekündigter Engel wird Euch jedoch sicher helfen, aus der Trauer über der Verlust Eures Teddys, eine unvergessliche Erinnerung an ihn und die gemeinsam erlebte Zeit zu machen.

Ganz liebe Grüße auch an Frank

Julia mit Anton & Ilvy

Antworten

Zurück zu „Regenbogenbrücke“