Tschau Maik

Abschied nehmen....
Benutzeravatar
Konny
Benutzer
Beiträge: 593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:22
Wohnort: Engen
Kontaktdaten:

Tschau Maik

Beitrag von Konny » Di 14. Aug 2012, 13:50

November 1997- 14. August 2012
0021.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen.
Auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.
Frieder Gutscher

Boyar-vom-Drachenhort.de.tl

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2039
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Tschau Maik

Beitrag von Kirsten » Di 14. Aug 2012, 13:56

... - gute Reise ins Regenbogenland lieber Maik!
@Konny und Jörg: bei sollchen Nachrichten wird mir immer ganz anders :dog_sad , denn es ist genau das Alter von Meiko - und dann noch fast der gleiche Name...
Mitfühlende Grüße sendet Euch Kirsten

Uschi

Re: Tschau Maik

Beitrag von Uschi » Di 14. Aug 2012, 15:18

Lieber Maik,

gute Reise über die Regenbogenbrücke und dann lauf zu all den anderen, die Dich dort schon erwarten.

Liebe Konny, lieber Jörg, lasst Euch drücken.



LG
Uschi

Benutzeravatar
Alanos
Benutzer
Beiträge: 437
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 23:22
Wohnort: BaWü

Re: Tschau Maik

Beitrag von Alanos » Di 14. Aug 2012, 19:07

Lieber Maik
Ich kannte dich jetzt fast 7 Jahre. Ich habe mitbekommen wie sehr du deine Familie immer wieder zum Lachen und zum Staunen gebracht hast.
Du hast in deinen Jungen Jahren sehr viele Erfolge im THS mit deinem Freund Silas erziehlt und alle waren sehr Stolz auf dich. Wie jeder Hund wolltest du immer deiner Familie gefallen und hast alles gegeben. Danke dafür.

Im Alter wolltest du nicht mehr alleine Zuhause bleiben und hast jedesmal eine Robbe ( Gebell ) immitiert :dog_biggrin das werde ich vermissen wenn ich bei deiner Familie zu besuch binn :dog_sad

Konny hatte dich doch immer versucht zu Bürsten, das mochtest du aber nicht deswegen hatte Sie dich die letzten Jahre immer Geschohren das es dir besser geht. Das brauchst du jetzt auch nicht mehr denn da, wo du jetzt bist wird dein Fell immer schön sein.

Ich freue mich sehr das ich dich habe noch einmal sehen dürfen, als du im Juli mit deiner Familie bei mir zu besuch warst.
Du hinterlässt ein großes Loch in der Familie das ist sicher.

Deine Freunde Fox und Dina die mit dir zusammen bei Konny und Jörg gewohnt haben und auch schon über die Regenbogenbrücke gegengen sind, warten sicherlich schon auf dich. Du wirst nicht alleine sein.

An euch Lieber Jörg und Liebe Konny kann ich nur sagen :trost2 :trost1 Kopf hoch

LG Melli und Zora
Lebe jeden Tag, als wenn es der letzte wäre...........

airenois
Benutzer
Beiträge: 985
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:48
Wohnort: in Ostwestfalen

Re: Tschau Maik

Beitrag von airenois » Di 14. Aug 2012, 19:22

Hallo Konny, hallo Jörg,

euer Maik hat ein stolzes Alter erreicht.

Ein Bellen, das euch vertraut war schweigt.
Ein Hund, der euch lieb war, ging.
Was euch bleibt: seine Liebe, Treue und Erinnerung
an viele schöne Stunden, Tage und Jahre.


Lieben Gruß
Nicole
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

terriertussi

Re: Tschau Maik

Beitrag von terriertussi » Di 14. Aug 2012, 20:07

Liebe Konny, lieber Jörg,

ich drücke euch und eure Kiddis ganz dolle. Hoffentlich werden all unsere Hunde so schön alt.
Liebe Grüße
Benita

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Tschau Maik

Beitrag von Bettina » Di 14. Aug 2012, 21:52

Liebe Konny, lieber Jörg,

Maik wird für immer unvergessen in Euren Herzen bleiben!

Ich denk an Euch!

Stille Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Leonie

Re: Tschau Maik

Beitrag von Leonie » Mi 15. Aug 2012, 00:36

Hallo Konny und Jörg,

ich kenne Euch nicht persönlich---aber ich weiß wie es schmerzt einen treuen Hund, Gefährten, Kameraden, Freund , Begleiter , Beschützer zu verlieren...

stille Grüße Leonie mit Stine

Benutzeravatar
Pancho
Benutzer
Beiträge: 523
Registriert: Sa 13. Aug 2011, 08:32

Re: Tschau Maik

Beitrag von Pancho » Mi 15. Aug 2012, 08:03

Hallo Konny und Jörg,

es tut mir sehr leid,alles Gute für Euch.

LG Elfi u.Pancho

Benutzeravatar
Empisandrea
Benutzer
Beiträge: 1139
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Tschau Maik

Beitrag von Empisandrea » Mi 15. Aug 2012, 09:35

Hallo Konny und Jörg,
Ihr erlebt jetzt das, was uns allen bevorsteht, der Abschied für immer. Schon am Tag seines Einzugs wissen wir, dass unser Hund wieder gehen wird- und doch tut es so entsetzlich weh und ist so schwer zu akzeptieren. Es tut mir sehr leid.
Andrea und Benton
Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.

Antworten

Zurück zu „Regenbogenbrücke“