Gute Reise, Chuck!

Abschied nehmen....
Antworten
terriertussi

Gute Reise, Chuck!

Beitrag von terriertussi » Di 27. Sep 2011, 21:05

Liebe Foris,
heute Nachmittag erhielt ich einen Anruf von Familie Geuther. Sie hatten im Juli 1996 Chuck von uns abgeholt. Es war ihr erster Hund. Durch ihn kamen síe zum Hundesport, Hans führte ihn erfolgreich und machte 4 Leistungskarten voll. Sogar im hohen Alter bis 14 jahre lief Chuck immer in den 90iger Punkten die F3 unter Marita, die ihn dann übernahm und mit ihrem Mann zusammen Hundesport machte. Heute nun rief sie an und erzählte mir unter Tränen: "unseren Bub mussten wir heute gehen lassen." Der Bub wurde 15 Jahre, 4 Monate und 15 Tage alt. So schmerzhaft es vor allem für seine Familie auch ist - je älter der Gefährte, desto teurer wird er uns - doch erreichte er ein wunderbares Alter und hatte ein tolles Leben.

Danke, liebe Marita und lieber Hans!

Gute Reise, lieber Chuck! Und grüß die anderen von uns!
In Liebe
Deine Hundemama Benita

Antworten

Zurück zu „Regenbogenbrücke“