Tschau, mein geliebtes Flörchen

Abschied nehmen....
Bine

Re: Tschau, mein geliebtes Flörchen

Beitrag von Bine » Mi 15. Dez 2010, 09:54

Es tut mir sehr leid...ich habs jetzt erst gelesen.
Nur wer die Weisheit und die Liebe in den Augen eines alten Hundes gesehen hat, weiss wie sehr es schmerzt ihn dann loslassen zu müssen.
Die Liebe zu jungen Hunden ist laut und überschwenglich, über die Jahre wird sie leiser, ruhiger, aber viel intensiver- ein Blick,eine Handbewegung und blindes Verstehen.
Als es damals mit meiner grossen Hundeliebe zu Ende ging und meine Tä das Unvorstellbare aussprach, sagte ich : "Nein, nicht heute."
und sie sagte: "Wann ist denn der richtige Tag seinen besten Freund gehen zu lassen?"
Ich weiss, sie war ein alter Hund ......und doch, es ist immer zu früh!
Ich wünsch Euch viel Kraft.
Traurige Grüsse

Antworten

Zurück zu „Regenbogenbrücke“