Candy

Abschied nehmen....
Rover

Re: Candy

Beitrag von Rover » Di 30. Nov 2010, 16:09

Liebe Kirsten,

wie traurig, dass die kleine alte Lady nicht mehr da ist. Aber bei annehmbarer Gesundheit so ein hohes Alter zu erreichen, das soll ihr erstmal jemand nachmachen.
Das war bestimmt keine leichte, aber sicher die richtige Entscheidung.

Wir denken an Dich.

Liebe Grüße von Kerstin und Rover
und auch von Frank!

kampo

Re: Candy

Beitrag von kampo » Di 30. Nov 2010, 18:04

Liebe Kirsten,
Candy wird über die Regenbrücke gehen und dann dankbar auf Dich herunterschauen und allen anderen erzählen wie gut sie es bei Dir hatte und Du sie hast nicht leiden lassen. Schön, dass wir Candy noch kennenlernen konnten im Spessart.

Viele Grüße
Ute mit Kampo und Minna

Benutzeravatar
schnulli
Benutzer
Beiträge: 597
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:51

Re: Candy

Beitrag von schnulli » Di 30. Nov 2010, 19:50

Ach Kirsten

hab grad ein paar Tränen vergossen, weil mir das Bild von Candy bei Silke im Garten in den Sinn kam.

Es tut mir sehr leid, aber auch ich denke dass du die richtige Entscheidung getroffen hast.

Machs gut kleine Candy.

Traurige Grüße Elke

dogkiki

Re: Candy

Beitrag von dogkiki » Di 30. Nov 2010, 21:44

Hallo Kirsten!

Fühl Dich auch von mir ganz lieb gedrückt. Ich habe gerade auch Tränen in den Augen und bin traurig, dass nun der Tag zum Abschiednehmen gekommen war. :dog_sad

Alles Liebe und Gute für Dich und Meiko,
Kirsten

Jackson

Re: Candy

Beitrag von Jackson » Mi 1. Dez 2010, 07:39

Liebe Kirsten,

vielleicht findes Du ein klein wenig Trost und Zuversicht in diesem Gedicht. Ich wünsche Dir alles Gute, liebe Grüße, Annette

Engel

Gottes hohe Seele
umarmt und küsst dich gleich
und Gottes Mut befehle
Dir sein Himmelreich

Gottes sanfte Seele
lässt Engel für dich steigen
und Gottes Mut befehle
und nennt dich nun sein Eigen

Gottes zarte Seele
breitet die Flügel aus
und Gottes Mut befehle
dich in sein Engelhaus

Gottes leise Seele
erwärmt und kümmert sich
und Gottes Mut befehle
dir Freude (Frieden) ewiglich.

A.Rode

Benutzeravatar
Susa
Benutzer
Beiträge: 384
Registriert: Di 29. Dez 2009, 20:16

Re: Candy

Beitrag von Susa » Mi 1. Dez 2010, 12:05

Liebe Kirsten,

immer, wenn ich einen neuen Eintrag in "Regenbogenbrücke" sehe, krampft sich mein Herz zusammen und ich möchte am liebsten garnicht lesen, wer da von uns gegangen ist. Jedesmal aufs Neue trauere ich mit, wohl wissend, dass auch ich irgendwann hier einen Eintrag machen muss. Es ist, wie Freddy so richtig schreibt, immer zu früh ein Tier loslassen zu müssen, egal wie alt es war!

Erst vor kurzem hast Du mir noch erzählt, dass Du für Candy ein warmes Plätzchen gesucht hast, bevor Du mit Meiko stundenlang im Schneetreiben stehen musstest. An diesen Satz musste ich sofort denken, als ich Deine Nachricht von Candys Tod las, denn er drückt für mich perfekt aus, wie gut sie es bei Dir hatte. Im Spessart sagte ich Dir ja schon, dass, wenn ich Hund wäre und einen Wunsch frei hätte, bei Dir Hund sein möchte. Dabei bleibe ich! Du hast für Candy die richtige Entscheidung getroffen, auch wenn es eine schwere Entscheidung war, die Dir sicher sehr weh getan hat! Trag Candy weiter so liebevoll in Deinem Herzen, wie Du sie zu Lebzeiten versorgt hast - dann geht es ihr gut hinter der Regenbogenbrücke, wo es Leckerlis regnet und sie alle ihre Freunde wiedertrifft, während sie auf Dich wartet.

Alles Liebe für Dich und Meiko von
Susa
...mit Indy im Herzen

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2037
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Candy

Beitrag von Kirsten » Mi 1. Dez 2010, 13:15

Hallo!
Vielen Dank für die vielen tröstende Nachrichten von Euch.
Gestern hatte ich einen halben Tag frei - schon lange so geplant, denn gestern wurde mein lieber Meiko 13 Jahre alt und ich wollte ihm zum Geburtstag Zeit schenken- und nun fuhr ich mit Meiko und Candy in einer Schuhschachtel nach Schleswig-Holstein, um Candy dort in einem trockenen Moor zu beerdigen (das Moor gehört den Freunden und dort liegen deren Haustiere und Tiere von Freunden). Der Nachbar meiner Freundin (ein lieber Bauer) hatte schon mittags ein 1,80m tiefes und recht großes Loch gebuddelt - so tief, damit kein wildes Tier Candy wieder ausbuddelt. Dort in der Nähe habe ich auch meinen vorigen Airedale-Terrier Falk v. d. Weinhütte beerdigt und Falk und Candy haben sich noch gekannt.
Meiko hatte aber auch noch Spaß an seinem Geburtstag, denn dort tobte er mit der großen Mixhündin der Freundin im Garten durch den Schnee.
Tschüß Kirsten + Meiko

Heidemarie

Re: Candy

Beitrag von Heidemarie » Mi 1. Dez 2010, 19:07

Liebe Kirsten,

es war so schön, als wir im Spessart ankamen und gleich eine Runde gingen und Euch getroffen haben.

Ich bewunderte Candy, daß sie mit ihren 17 Jahren noch so gut mitlief.

Mach's gut kleine Maus und schau, wer alles da oben ist und Dich begrüßt.

Traurige Grüße
Heidi m.Gina :yrose

Mischka

Re: Candy

Beitrag von Mischka » Mi 1. Dez 2010, 21:10

Hallo Kirsten,
ich lese erst jetzt, dass Du Dich von Candy trennen musstest. Es tut mir sehr leid.
Fühle Dich unbekannterweise gedrückt.
17 Jahre ist ein biblisches Alter und ein Zeichen, dass sie ein schönes Leben bei Dir hatte.

traurige Grüße
Viola

Marc

Re: Candy

Beitrag von Marc » So 12. Dez 2010, 21:49

Hallo Kirsten,

wie traurig ! Gerne würde ich Dir auch ein paar tröstende Worte senden, doch fallen mir gerad so wenige ein und so drück ich Dich auch mal unbekannter Weise und denke, dass der alten Dame dort oben ob ihres stolzen Alters bestimmt ein riesiger Empfang bereitet wird.

Liebe Grüße
Marc mit Ramón

Antworten

Zurück zu „Regenbogenbrücke“