Emma lebt nicht mehr

Abschied nehmen....
Benutzeravatar
Ulan
Benutzer
Beiträge: 1549
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 13:52
Wohnort: Geldern

Re: Emma lebt nicht mehr

Beitrag von Ulan » Di 20. Dez 2022, 10:59

Mein Beileid zu Eurem Verlust. Nur zugut kann ich nachenempfinden wie es Dir geht.

mit Traurigen Grüßen

Edgar
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger

Benutzeravatar
lutz
Benutzer
Beiträge: 2317
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:14
Wohnort: Bremen

Re: Emma lebt nicht mehr

Beitrag von lutz » Mi 21. Dez 2022, 05:46

Hallo Sabine,

mein herzlichstes Beileid zum Verlust von Emma. Dir wünsche ich für die nächste Zeit viel Kraft und Emma einen leichten Gang über die Regenbogenbrücke.

Viele Grüße von lutz mit Greta
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

Benutzeravatar
Ulan
Benutzer
Beiträge: 1549
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 13:52
Wohnort: Geldern

Re: Emma lebt nicht mehr

Beitrag von Ulan » Mi 21. Dez 2022, 17:25

Liebe Sabine

Mein herzliches Beileid zu diesem großen Verlust.

Edgar
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger

Benutzeravatar
sabem
Benutzer
Beiträge: 431
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 15:15
Wohnort: Aachen

Re: Emma lebt nicht mehr

Beitrag von sabem » Fr 23. Dez 2022, 19:31

Danke für Eure liebe Anteilnahme. Viele von Euch haben das ja auch schon erleben müssen und wissen, was für ein Kraftakt diese Trauer ist. Alle Erinnerungen tun erstmal einfach nur weh.
Sie ist ja irgendwie immer noch hier, ich höre ihr empörtes Gebrüll bei Katzensichtung im Garten, ihr eiliges Getrappel in die Küche, wenn sich an ihrem Napf etwas rührte, sehe sie mit ihrem wunderschönen Kopf und ihren Riesenaugen, die fragen, lachen und alles verstehen konnten.
Sie war der Glücks-Hund meines Lebens, mit ihrer strahlenden Lebensfreude, ihrer Sanftheit, ihrer allem und jedem zugewandten Freundlichkeit und ihrer Schönheit.

Mach‘s gut, meine Kleine…
Sabine für immer mit Emma *3.2.2012 - 17.12.2022

Benutzeravatar
ChristaS
Benutzer
Beiträge: 1212
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:26
Wohnort: Lüneburg

Re: Emma lebt nicht mehr

Beitrag von ChristaS » Sa 24. Dez 2022, 12:11

Liebe Sabine,

hab's gerade erst gelesen - und bin erschüttert.
Emma, diese wunderschöne Hündin, die uns alle über Jahre mit ihren Kalenderbildern verzaubert hat, die so viel Lebensfreude versprühte... :yrose Es ist unfassbar.

Ich weiß, dass es momentan keinen Trost gibt und der Schmerz groß ist. Fühl dich fest in den Arm genommen!
Emma, grüß mir meine Mädels im Regenbogenland. Mach's gut!

Traurige Grüße,
Christa
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

Benutzeravatar
Bavaria
Benutzer
Beiträge: 497
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 20:58
Wohnort: Ergoldsbach
Kontaktdaten:

Re: Emma lebt nicht mehr

Beitrag von Bavaria » Do 5. Jan 2023, 15:06

Das tut mir so unendlich leid. Fühl Dich fest gedrückt.
Bine

Antworten

Zurück zu „Regenbogenbrücke“