Mein Herzenshund ist gegangen

Abschied nehmen....
Lena
Benutzer
Beiträge: 1757
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Mein Herzenshund ist gegangen

Beitrag von Lena » Sa 9. Jan 2021, 12:28

Hallo zusammen,

ihr seid ja witzig, jetzt wollt ihr mich alle mit einem Hund versorgen? :dog_laugh
Das ist lieb gemeint, aber ich bin absolut nicht so weit. Wenn, dann käme sowieso nur ein älteres Tier in Frage, so um die fünf Jahre und auch nur wieder eine Hündin.
Ich fand Käthe so viel händelbarer als die Rüden vor ihr, obwohl ich immer dachte, ich wäre eher der Typ für einen männlichen Hund.
Abwarten was die Zeit so bringt. Jetzt plane ich erstmal einen Umzug; mir ist das Haus samt Grundstück zu groß.

LG Lena

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4104
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Mein Herzenshund ist gegangen

Beitrag von Bettina » Sa 9. Jan 2021, 12:53

Schön, wenn Du eine Perspektive hast. :thumbup:

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Antworten

Zurück zu „Regenbogenbrücke“