Benny ist gegangen...

Abschied nehmen....
Antworten
Benutzeravatar
Stefan K.
Benutzer
Beiträge: 426
Registriert: Di 26. Jan 2010, 15:15
Kontaktdaten:

Benny ist gegangen...

Beitrag von Stefan K. » Mo 4. Feb 2019, 19:10

Hallo!

Benny hat uns am 02.01.19 in Callantsoog verlassen. Wir waren in Urlaub, natürlich mit ihm. Jedoch hatte sein angeschlagenes Herz die Knallerei nicht mehr vertragen.
Aber am 11.01. haben wir uns einen Welpen in Cuxhaven ausgesucht und seit einer Woche ist nun Zorro von der Seeworth bei uns.

Gruß, Stefan, Dagi und Zorro
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt." (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 3869
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Benny ist gegangen...

Beitrag von Bettina » Di 5. Feb 2019, 09:23

Hallo Stefan,

es tut mir sehr leid, daß Du Dich von Benny verabschieden musstest, aber leider müssen wir eben alle diesen letzten Schritt gehen.

Zorro wird Euch sicher helfen, die Lücke, die Benny hinterlassen hat, wieder zu schliessen.

Liebe Grüße
Bettina
Manche Freunde laufen auf vier Beinen, damit sie ihr riesiges Herz tragen können

unser neues Glück heisst Carlotta

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
ChristaS
Benutzer
Beiträge: 1017
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:26
Wohnort: Lüneburg

Re: Benny ist gegangen...

Beitrag von ChristaS » Di 5. Feb 2019, 15:05

Hallo Stefan,

es tut mir so leid. Es ist immer schwer, mit so einem Verlust "fertig" zu werden. Gut, dass jetzt Zorro bei euch ist, auch wenn ihr Benny nie vergessen werdet.

Traurige Grüße,
Christa
... mit Butzi und Olympia im Herzen.

Benutzeravatar
Gundis
Benutzer
Beiträge: 85
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:15

Re: Benny ist gegangen...

Beitrag von Gundis » Mi 6. Feb 2019, 20:06

Hallo Stefan,

Zorro wird Euch über den Verlust trösten und irgendwann denkt man nur noch an die schönen Tage.

Viele Grüße

Gundis mit Oda

Benutzeravatar
Ulan
Benutzer
Beiträge: 1275
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 13:52
Wohnort: Geldern

Re: Benny ist gegangen...

Beitrag von Ulan » So 10. Feb 2019, 17:27

Hi Stefan

erst einmal herzliches Beileid zu Eurem Verlust. Benny war ja wirklich nett.
Ich hoffe mal, dass der keine Kompensator Euch über die schlimmste Trauer hinweg helfen kann.

Edgar
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44

Re: Benny ist gegangen...

Beitrag von Hundemutti » Di 12. Feb 2019, 10:44

Hallo Stefan,


mein Beileid für Deinen Verlust, möge Dir Dein Neuzugang Dich darüber hinwegtrösten!

Glückwunsch zum Neuzugang und ruhige Nächte!
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Rudel

Um Feinde zu bekommen ist es nicht nötig den Krieg zu erklären, es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt! Martin Luther King

Antworten

Zurück zu „Regenbogenbrücke“