Frau Hilde sucht ein neues Zuhause!

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
GabyP
Benutzer
Beiträge: 1200
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:11
Wohnort: im Unterallgäu
Kontaktdaten:

Re: Frau Hilde sucht ein neues Zuhause!

Beitrag von GabyP » Fr 26. Nov 2010, 18:59

Hallo, Tanja und Barbara,

alles Gute für Frau Hilde und ihr neues Frauchen - und möge der Abschiedsschmerz nicht so groß sein!

Viele Grüße

TerrierLady

Re: Frau Hilde sucht ein neues Zuhause!

Beitrag von TerrierLady » Do 9. Dez 2010, 09:44

Hallo,

es wäre schön zu erfahren ob Hildchen sich gut eingelebt hat.

Gruß Ulrike

TMora

Re: Frau Hilde sucht ein neues Zuhause!

Beitrag von TMora » Do 9. Dez 2010, 10:05

Ja.....Hilde macht sich recht gut im neuen Zuhause und Barbara und Ich stehen auch weiterhin in regem Kontakt. Probleme gab es noch keine nur ist Hildchen momentan laeufig so das es Spaziergaenge nur an der Schleppleine gibt.

Aber im Grossen und Ganzen klappt es sehr gut!

Barbara moechte mir die Tage neue Bilder von Hilde mailen, die werde ich dann mal hier einstellen.

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“