Eddi sucht ein neues Heim

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
sijuto

Re: Eddi sucht ein neues Heim

Beitrag von sijuto » Sa 20. Nov 2010, 23:05

Hi Stefan,
ich freu mich total für alle Beteiligten, wenn das klappen sollte und drücke dafür fest die Daumen - viel Glück, viel Spaß und einen tollen "Start" wünsche ich Euch!
Liebe Grüße
Silke

Rover

Re: Eddi sucht ein neues Heim

Beitrag von Rover » So 21. Nov 2010, 10:01

Hallo Stefan,

das ist ja toll!
Noch ein Doppel-Airedale-Pack, wenn alles klappt! Wir drücken die Daumen.
Benni & Eddi, das klingt doch schon mal toll.

Langsam müssen wir aufpassen, mit all den Eddis!

Viele Grüße, und warte schon gespannt auf Deine Nachricht heute abend!

Kerstin
mit Rover Einzel-Dale, die aber auch gerne zwei hätte...

Benutzeravatar
doris
Benutzer
Beiträge: 1004
Registriert: Di 12. Okt 2010, 13:45
Wohnort: 79793 Wutöschingen

Re: Eddi sucht ein neues Heim

Beitrag von doris » So 21. Nov 2010, 10:50

Hallo Stefan,
das ist ja super, ich hoffe du hast heute abend ganz tolle Sachen zu berichten, bis dahin
LG Doris
Stillstand ist Rückstand

Benutzeravatar
Stefan K.
Benutzer
Beiträge: 429
Registriert: Di 26. Jan 2010, 15:15

Eddi suchte ein neues Heim

Beitrag von Stefan K. » So 21. Nov 2010, 18:12

So, Leute!

Gerade sind wir Heim gekommen. Die Fahrerei schlaucht, und die zwei gehen erstmal getrennte Gassiwege. Warum? Das schreibe ich in einem extra Thread.

Gruß, Stefan, Benny und Eddi
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt." (Albert Einstein)

Fritzi

Re: Eddi sucht ein neues Heim

Beitrag von Fritzi » So 21. Nov 2010, 18:24

Hallo an alle,

vielen Dank an alle fürs Daumen drücken! Bin froh das Eddi schnell und in sehr gute Hände vermittelt werden konnte. Bin sehr froh dass ihr alle an uns gedacht hat, das hat uns wirklich gut getan.Danke!

sijuto

Re: Eddi sucht ein neues Heim

Beitrag von sijuto » So 21. Nov 2010, 18:58

Hi Stefan, Benny und Eddi!
Was freu ich mich, dass ich Euch nun so anreden kann, es hat geklappt und ich bin schon sehr gespannt auf Deinen Bericht.
@Fritzi - vielen lieben Dank für Deine Vermittlungsarbeit!
Und allen Beteiligten (natürlich auch der ehemaligen Eddifamilie) wünsche ich, dass sich nun alles zum Guten wendet!
Liebe Grüße
Silke

Benutzeravatar
Stefan K.
Benutzer
Beiträge: 429
Registriert: Di 26. Jan 2010, 15:15

Re: Eddi sucht ein neues Heim

Beitrag von Stefan K. » So 21. Nov 2010, 18:59

Hallo Leute!

Hier mal der Link, wo es zum Tagebuch geht!

Eddi´s Tagebuch? Klick mich!
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt." (Albert Einstein)

kampo

Re: Eddi sucht ein neues Heim

Beitrag von kampo » Mo 22. Nov 2010, 07:25

Hallo Stefan,

wir freuen uns, dass Ihr jetzt 2 Airis habt und wünschen Euch alles Gute. Wir hoffen sehr, dass wir uns wiedersehen, dann mit 4 Airedales.

Viele Grüße, natürlich auch an Deine Familie
Ute und Hermann

Benutzeravatar
Stefan K.
Benutzer
Beiträge: 429
Registriert: Di 26. Jan 2010, 15:15

Re: Eddi sucht ein neues Heim

Beitrag von Stefan K. » Mo 22. Nov 2010, 07:30

Hallo!

Guten Morgen @all!

Ja, die erste Nacht ist vorbei und alles ist toll gelaufen!. Weiteres folgt im Blog!
Ich danke Euch allen für Eure Anteilnahme und die lieben Worte von euch.
@Ute & Hermann: Wir haben Euch nicht vergessen! Wir werden Euch mal am Wochenende anrufen, wenn es etwas ruhiger ist.

Gruß, Stefan und die wilde Meute
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt." (Albert Einstein)

LiBy608

Re: Eddi sucht ein neues Heim

Beitrag von LiBy608 » Mo 22. Nov 2010, 09:30

Hallo Stefan mit der wilden Meute,

nach Deinen ersten Fotos sieht man daß Eddi bei Euch gut aufgehoben ist und das tolle dabei happy_01 wir können wir auf ein tolles Tagebuch hoffen.
Schön dass es schon wieder eine Geschicht gibt, die das Leben schreibt :dog_wub
Das versüsst die grauen, tristen Tage.
Aus dem nebligen Taunus liebe Grüsse von Brigitte mit Enzo (träumt von Angel) :dog_sleep2

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“