Slada sucht neues Zuhause

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
meusebach

Slada sucht neues Zuhause

Beitrag von meusebach » Di 28. Sep 2010, 15:08

hallo,
bei Tier in Not Odenwald ist derzeit eine 2-jährige Airedale-Hündin "Slada", die zu vermitteln ist.
Näheres unter
http://www.tiere-in-not-odenwald.de/con ... idart=1126
ich hoffe, der link funktioniert.
wenn ich mehr weiß,melde ich mich.
LG
mechthild

Gaby

Re: Slada sucht neues Zuhause

Beitrag von Gaby » Di 28. Sep 2010, 16:23

Oh, ist das ne süße Maus :herat , dieser Blick ist ja unwiderstehlich. Ich hoffe sie findet bald ein neues Zuhause, schade, dass wir keinen Platz für einen zweiten Hund haben, Gonzo wäre sicher auch begeistert

TerrierLady

Re: Slada sucht neues Zuhause

Beitrag von TerrierLady » Di 28. Sep 2010, 16:58

Hallo Gaby,

PLATZ ist in der kleinsten Hütte !!!

Gruß Ulrike

Daisyy

Re: Slada sucht neues Zuhause

Beitrag von Daisyy » Di 28. Sep 2010, 17:18

Hallo Gaby,

dann gib doch deinem Herzen einen Ruck.

liebe Grüße aus der Lausitz

Christina mit Daisy

Gaby

Re: Slada sucht neues Zuhause

Beitrag von Gaby » Di 28. Sep 2010, 17:42

Nee, nee, so schön wie das auch wäre, ein zweiter Hund ist bei uns platzmäßig auf gar keinen Fall drin.

liebe Grüße
Gaby

meusebach

Re: Slada sucht neues Zuhause

Beitrag von meusebach » Do 30. Sep 2010, 08:48

hallo,
ich habe gestern Slada besucht. Sie ist eine liebenswerte, gelassene Hündin - mit KFT-Ahnentafel...ich habe natürlich sofort dem Züchter Bescheid gesagt, er will sich kümmern...hat im Kaufvertrag den Passus, daß die Hündin bei Nicht-mehr-halten-können zu ihm zurück muß. Haben die Besitzer offensichtlich ignoriert, aber sie haben auch nie eine Impfung machen lassen, die Maus landete also völlig ungeschützt in einer Meute Süd/Südost-Europa-Hunde...
Heute kommen Interessenten, die schon immer Airedales hatten, vielleicht klappt das ja. Sonst bleibe ich am Ball.
LG
Mechthild

redchili

Re: Slada sucht neues Zuhause

Beitrag von redchili » Do 30. Sep 2010, 08:53

Hallo Mechthild,
meusebach hat geschrieben:hat im Kaufvertrag den Passus, daß die Hündin bei Nicht-mehr-halten-können zu ihm zurück muß. Haben die Besitzer offensichtlich ignoriert, aber sie haben auch nie eine Impfung machen lassen, die Maus landete also völlig ungeschützt in einer Meute Süd/Südost-Europa-Hunde
ich schüttel nur noch den Kopf. Die Tierheime haben aber wohl ähnliche Erfahrungen: Mein erster AT war ja aus dem Tierschutz, und als sich die Besitzverhältnisse änderten (aus 2 mach 1 Besitzer) bzw. er starb, sagte ich damals pflichtbewusst und vertragsgemäß beim betreuenden Tierheim Bescheid. Sie waren so verwundert, dass sich da jemand an den Vertrag hält, sie haben mich erstmal nur begriffsstutzig angeschaut und dann umständlich und recht mürrisch Axels Akte rausgesucht, um den Vermerk einzutragen :dog_blink

Viele Grüße,
Antje mit Luzie

dogkiki

Re: Slada sucht neues Zuhause

Beitrag von dogkiki » Do 30. Sep 2010, 22:18

Hallo Mechthild,

danke, dass Du nun ein "Auge" auf Slada hälst. Hoffentlich kommt die Süße bald in eine gute Familie !

Liebe Grüße,
Kirsten

Killy

Re: Slada sucht neues Zuhause

Beitrag von Killy » Fr 1. Okt 2010, 11:00

Hallo!

Slada ist ja echt eine Hübsche.
Schon eigenartig, dass der Gang ins Tierheim den Leuten naheliegender scheint, als den Hund beim Züchter zu melden.
Da ich ja eigentlich auch auf der Suche nach einem geeigneten Mitbewohner für uns suche, werde ich das TH mal kontaktieren. Schade nur, dass es so weit weg ist von uns, da kaum Zeit bleiben die Süße la"erstmal unverbindlich" kennenzulernen. Mal sehen ... vielleicht ist sie ja auch schon an die gestrigen Interessenten vermittelt worden *daumendrückfürSlada*

Viele Grüße aus dem Nordosten

Killy

Killy

Re: Slada sucht neues Zuhause

Beitrag von Killy » Fr 1. Okt 2010, 11:03

Ach Mönsch...

eigentlich kann ich auch ganze (und richtige Sätze). Sorry! Ist wohl Freitag ;)

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“