Hündin Capsule sucht endlich ein gutes Zuhause

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Antworten
dogkiki

Hündin Capsule sucht endlich ein gutes Zuhause

Beitrag von dogkiki » Di 1. Jun 2010, 20:14

Hallo Zusammen !

Auf der Airedale-Kft-Seite ist seit heute die Hündin Capsule bei "Airedale in Not" eingestellt.
So wie es sich anhört, hat sie in ihrem relativ jungen Leben schon sehr viele Enttäuschungen mit den Menschen erleben müssen.
Sie wurde in Frankreich ins Tierheim abgeschoben. In Deutschland hat sie eine neue Familie bekommen. Die haben sie schon nach einem Tag wieder abgegeben, weil sie ihr Geschäft in der Wohnung machte - mein Gott wie verständnislos waren diese Menschen nur? :dog_sad
Nun ist Capsule in Niedersachsen in einer Hundepension untergebracht.

Ich drücke dieser armen Hundedame alle Daumen, dass sie doch noch zu guten Menschen kommen darf, die ihr eine wirkliche Chance geben und die Liebe die sie verdient....

Traurige Grüße,
Kirsten

PS.: Telefonnummer und Anprechpartnerin sind ebenfalls bei Airedale in Not auf der Airedale-Kft-Homepage angegeben.

Anneliese

Re: Hündin Capsule sucht endlich ein gutes Zuhause

Beitrag von Anneliese » Do 3. Jun 2010, 00:12

Moin,

als Kind hatte ich einen kleinen Terrier, der hatte den ganzen Tag lang seine niedliche rot Zunge heraushängen und schaute sehr lieb.

Er nahm nichts übel und tat alles was ich wollte - ich mußte ihn nur an der Leine auf seinen anmontierten Rädern hinter mir her ziehen.

Er mußte nie aufs Klo, brauchte kein Futter und wenn ich keinen Bock auf ihn hatte blieb er klaglos in der Ecke stehen.

Dieses Modell sollte wieder gebaut werden - und nur dieses Modelle frei im Handel zu erwerben sein.

Anneliese

Rover

Re: Hündin Capsule sucht endlich ein gutes Zuhause

Beitrag von Rover » Do 3. Jun 2010, 14:12

Ach, Leute -

es schafft mich richtig, dass ich nicht so kann, wie ich gerne würde!
MÜSSTEN wir nur nicht jeden Tag auf Arbeit...
und MÜSSTE ein Hund nicht vormittags alleine bleiben...
und HÄTTEN wir nur die Möglichkeit...
ich würde sie sofort holen.
Haben wir aber nicht.

Wenn wir mal Rentner sind, haben wir vermutlich postwendend ein Rudel. Aber bis dahin, leider...
Ich hoffe sehr, es findet sich schnell jemand für die Lütte.

Viele Grüße, Kerstin

Benutzeravatar
Stefan K.
Benutzer
Beiträge: 429
Registriert: Di 26. Jan 2010, 15:15

Re: Hündin Capsule sucht endlich ein gutes Zuhause

Beitrag von Stefan K. » Fr 11. Jun 2010, 06:22

Leute, wir haben uns für Capsule beworben!

Vieleicht gibt es ja eine Dauerfreundin für Benny...

Gruß, Stefan & Benny
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt." (Albert Einstein)

TerrierLady

Re: Hündin Capsule sucht endlich ein gutes Zuhause

Beitrag von TerrierLady » Fr 11. Jun 2010, 07:39

SUPER :clap: :clap: :clap: Stefan :clap: :clap: :clap: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich drück die Daumen :thumbup: :thumbup: :thumbup: !!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Ulrike

GabyP
Benutzer
Beiträge: 1199
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:11
Wohnort: im Unterallgäu
Kontaktdaten:

Re: Hündin Capsule sucht endlich ein gutes Zuhause

Beitrag von GabyP » Fr 11. Jun 2010, 10:10

Toll, Stefan!

Ich wünsch Euch und der Hündin und Benny, daß "es paßt"!

Viele Grüße

Benutzeravatar
Stefan K.
Benutzer
Beiträge: 429
Registriert: Di 26. Jan 2010, 15:15

Re: Hündin Capsule sucht endlich ein gutes Zuhause

Beitrag von Stefan K. » Fr 11. Jun 2010, 11:54

"Leider" wurde Capsule gestern abend schon nach Niedersachsen vermittelt!

Hoffen wir, dass sich die Maus gut einlebt und sich die neuen Leinenhalter hier melden! :dogs_run

Gruß, Stefan & Benny, die trotzdem gerne einer AT-Hündin aus der Not helfen würde, wenn das Alter passt!
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt." (Albert Einstein)

GabyP
Benutzer
Beiträge: 1199
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:11
Wohnort: im Unterallgäu
Kontaktdaten:

Re: Hündin Capsule sucht endlich ein gutes Zuhause

Beitrag von GabyP » Fr 11. Jun 2010, 19:39

.. na, dann für Capsule trotzdem alles Gute - und für ihre neuen Menschen auch - auch wenn sie in Niedersachsen ist!

Benny bekommt schon noch eine Gefährtin, so wie ich das sehe!

Viele Grüße

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“