airedale in not - wickie...

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: airedale in not - wickie...

Beitrag von Bettina » Do 8. Apr 2010, 13:38

Das letzte Foto macht mir schon wieder so "einen verschleierten Blick"......

Danke für die Rückmeldung!

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Uschi

Re: airedale in not - wickie...

Beitrag von Uschi » Do 8. Apr 2010, 14:38

der so voller Vergebung ist und mit reinem Herzen.

Das letzte Bild bestätigt das sehr.

Was sind Airedales nur für unglaubliche, wunderbare Wesen.




Liebe Grüße
Uschi

Daisyy

Re: airedale in not - wickie...

Beitrag von Daisyy » Do 8. Apr 2010, 15:13

Hallo miteinander,

die Nachricht passt zum heutigen Tag. schön sonnig und warm.

Etwas ist mit meinen Augen, ziemlich verschleiert.

Wünschen wir Wickie das er bald ein schönes zu hause findet. Die Bildwer sprechen für sich.

sommerliche Grüße

Christina

Heidemarie

Re: airedale in not - wickie...

Beitrag von Heidemarie » Do 8. Apr 2010, 16:56

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber als ich mir eben die Bilder von Wickie angesehen habe, sind mir wieder die Tränen geflossen.

Ein Hund, der wirklich 4 Jahre lang nichts hatte, wir wissen ja auch nicht was alles gewesen ist, und doch so zutraulich zu Menschen ist, sich freuen kann und lernt zu spielen, ich finde es einfach nur toll und ich freue mich, daß zu sehen.

LG
Heidi

Rover

Re: airedale in not - wickie...

Beitrag von Rover » Do 8. Apr 2010, 18:05

Hallo Ihr,

ist das nicht toll? Ein Hund, der nie eine gute Erfahrung mit Menschen gemacht hat, reagiert so vertrauensvoll und freundlich und "normal" auf jede Zuwendung.
Ich freu mich für ihn!

So, Günter, nun musst Du langsam mal ansagen, wieviel Geld Du bekommst und wohin, ja?

Liebe Grüße von Kerstin
- bin schon beim Packen, morgen geht es nach Kamenz, und wir treffen dort Christina und Daisy! -

Gaby

Re: airedale in not - wickie...

Beitrag von Gaby » Do 8. Apr 2010, 20:11

Hallo zusammen,

ich denke nicht, dass es noch nötig ist da was an Kosten umzulegen. Ich bin mit Günter so verblieben, dass ich ihm das Geld für den Kong überweise, den Rest wollte er übernehmen. Aber vielleicht meldet sich Günter ja nochmal hier.

liebe Grüße
Gaby

Benutzeravatar
Franka
Benutzer
Beiträge: 274
Registriert: So 14. Feb 2010, 13:56
Wohnort: SACHSEN ANHALT ,in der Bauhaus-Stadt Dessau

Re: airedale in not - wickie...

Beitrag von Franka » Do 8. Apr 2010, 23:18

Schade,wir hätten uns auch gern beteiligt,aber vieleicht wird ja später noch was benötigt!??
Vielleicht das Frontline?
L. G.Franka mit Ronja
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!

dogkiki

Re: airedale in not - wickie...

Beitrag von dogkiki » Sa 10. Apr 2010, 14:26

Hallo !

Wickie hat uns einen Brief geschrieben !!! :herz
Hallo Fans,

muss mal meinen Ärger loswerden.
Also gestern hatte ich einen echt doofen Tag. Früh morgens kam so ein Kerl und piekste mich tatsächlich mit einer Nadel. Ich habe den Kerl noch nie zuvor gesehen und ihn ehrlich noch nie geärgert . Na ja es lohnt sich nicht , sich lange darüber aufzuregen.
Anschließend war ich mit meiner Gefährtin Lotte im Auslauf und wir beide haben den blöden Labrador auf der anderen Seite des Zaunes voll gemotzt. Birgit fand das nervig und kam mit meiner neuen Ausgehgarnitur. Wir beide haben einen wunderbaren entspannten Spaziergang gemacht und ich habe meinen Ärger vergessen und gedacht, es könnte ja doch noch ein schöner Tag werden.
Doch kaum waren wir zurück, stellte mich Birgit auf einen Tisch.
Oh Gott schlotter schlotter Angst…
Dann fing sie an, meinen Zottelpelz zu rupfen. Und weil ich natürlich nicht still halten
wollte , hat sie mich vorne und hinten festgemacht.
Da denkste erst, es gibt doch noch nette Menschen auf dieser verrückten Welt und dann so was. Klar hätte ich Birgit beißen können, aber es war Freitag Abend und keine Sprechstunde mehr beim Arzt. Ich habe versucht, sie zu erschrecken und so getan als ob ich sie beißen wollte. Sie ließ sich nicht einschüchtern, sondern stopfte mir ständig Fischleckerlis in die Schnute. Während ich so genüsslich meinen Fisch verspeiste, kam mir dann ein stiller Rachegedanke.
Ganz leise und heimlich habe ich hinten gehustet und schlechte Luft nach draußen gepustet.
Dieser Duft…. Umwerfend!
Birgit hat die Aktion vorzeitig beendet und will später noch einige Korrekturen vornehmen. Sie wollte doch tatsächlich ständig an meinem Kopf umherfuchteln. Nö, das lass ich nicht zu. Nun hängen eben noch Zipfel über meine Augen und der Bart ist schief. Na und? Lasst mich mal erst wieder im Garten rüsseln und meinen Bart in Matsch tauchen!
Ich bekam noch eckliges Zeug in den Nacken getropft und durfte endlich vom Tisch.
So nun schaut euch das mal an! Die Hälfte von mir liegt im Eimer und ich fühle mich ganz komisch, aber wenn es hilft… von mir aus.
Es gibt sogar Zweibeiner die für so eine blöde Rupfaktion Geld ausgeben.
Eine Frau Wiener ( auch ein Mitglied meiner Fangemeinde)möchte meinen Friseurbesuch bezahlen. Birgit freut sich .Aber die brauch sich gar nicht so zu freuen, dass Geld kann sie gleich nehmen und mir anständiges Futter kaufen, sonst will ich sie nie wieder sehen. Hört ihr? Niiiiiie wieder!!!
Oh Leute , Moment … Ich bin dann mal weg . Birgit steht schon wieder mit der Leine vor mir. Hurra wir gehen spazieren los! los Beeilung! hüpf hüpf

Bis bald.
Euer Wickie ( übrigens Wickie –wie Wickinger , denn das waren echte abenteuerlustige Kerle wie ich)
Und hier noch einige Fotos von dem hübschen jungen Mann:
Wickie 08.04.10.jpg
Wickie Port.jpg
Wickie vorne.jpg
Wickie hinten.jpg
LG,
Kirsten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Uschi

Re: airedale in not - wickie...

Beitrag von Uschi » Sa 10. Apr 2010, 14:38

Hallo Gaby, Günter und Christina,


Dank an Euch für Eure Hilfe. Wir anderen können ja vielleicht ein ander Mal helfen oder einem anderen Hund. Es wird wahrscheinlich (leider) noch genug Gelegenheiten geben.



Hat Wickie was mit den Augen? Das Fell drumrum sieht verklebt aus?



Liebe Grüße
Uschi

Heidemarie

Re: airedale in not - wickie...

Beitrag von Heidemarie » So 11. Apr 2010, 15:12

Hallo Wickie,

Du bist ja jetzt echt ein fecher Junge geworden. Hochachtung.

Nun zier Dich mal nicht so beim trimmen, ich muß das auch alle 10 Wochen ertragen und glaube mir, mir ist das auch nicht immer angenehm, aber wenn's gut für uns ist ? :dog_biggrin

Wie schön, daß Du es bei Birgit so gut hast und so viel lernst nach und nach, damit Du irgendwann bei einer fröhliche Familie Einzug halten kannst, die Dich dann ganz doll lieb hat und Du ein warmes Plätzchen auf der Couch bekommst. :dog_laugh
Ein Airedale schafft das, glaub mir, Du mußt es nur wollen.

Also mach's gut Kumpel, ich denk an Dich.

Ach und wenn Du mal Hundefutter brauchst oder Leckerli's sag doch einfach Bescheid, mein Frauchen läßt es Dir dann schicken.

Gina :dogs_run

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“