2 junge Mädels in Not

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Antworten
Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1524
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

2 junge Mädels in Not

Beitrag von Hundemutti » Do 17. Aug 2023, 12:31

Hallo zusammen,

aufgrund der Dringlichkeit habe ich aus facebook den Text kopiert inkl. Kontaktdaten. Bilder kann ich noch nicht veröffentlichen, habe noch keine Zustimmung...

Der Text lautet:

"Tierhilfe-Zella-Mehlis
·
DRINGEND ZUHAUSE GESUCHT
Unsere zwei Neuzugänge Emma & Lisa hatten es bis jetzt nicht leicht in ihrem kurzen Leben. Beide sind ca. 1,5 Jahre alt und kommen aus einer schlechten Haltung. Trotz allem sind beide Mädels uns Menschen gegenüber unglaublich freundlich und aufgeschlossen. Emma ist stürmisch und sehr verspielt. Lisa verhält sich eher zurückhaltend und orientiert sich sehr stark an Emma. Daher wünschen sich beide ein gemeinsames Zuhause. Wir suchen Menschen, welche Airedale Terrier zu schätzen wissen und das perfekte Heim zu bieten haben.

Bei Interesse meldet Ihr Euch telefonisch in unserer Station unter 0172 5692558.
Emma & Lisa freuen sich auf Euren Anruf und Besuch."
Liebe Grüße
R & R ...Romana mit Lia & Zora

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1524
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: 2 junge Mädels in Not

Beitrag von Hundemutti » Fr 18. Aug 2023, 19:53

Hallo zusammen,

nach neuesten Infos soll es sich um eine Beschlagnahmung von 20 Hundeln handeln! Furchtbar...

Hört euch um, wer einen erwachsenen Airedale adoptieren möchte...
Liebe Grüße
R & R ...Romana mit Lia & Zora

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1524
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: 2 junge Mädels in Not

Beitrag von Hundemutti » Mi 23. Aug 2023, 08:11

Guten Morgen,

die beiden Mädels aus dem Rudel von 28 Airedale Terriern sind vermittelt!

Bleibt zu hoffen, dass auch alle anderen so viel Glück haben werden! :herat
Liebe Grüße
R & R ...Romana mit Lia & Zora

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“