Oskar vom Bilstein

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Antworten
Lena
Benutzer
Beiträge: 2157
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Oskar vom Bilstein

Beitrag von Lena » Mo 19. Jun 2023, 16:39

Hallo zusammen,

bei ebay steht wieder mal ein Airedale Terrier zur Vermittlung. Oskar vom Bilstein, vier Jahre alt wegen Krankheit des Besitzers (Opa) dringend abzugeben.
Er ist zur Zeit im Raume Hessen, in einer Hundepension. Es scheint dringend zu sein!

Ich hab die Leute schon angeschrieben und sie auf die Notseite aufmerksam gemacht.

LG Lena

Ich seh grad, er steht schon auf der Notseite. Super! :dog_smile

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1524
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Oskar vom Bilstein

Beitrag von Hundemutti » Mo 19. Jun 2023, 16:50

Hallo Ihr,

es kann immer zu einer Notsituation kommen, aber muss man uralte Bilder einstellen und gleicht drunter schreiben:
"PS: weil mich viele nett gemeinte Tipps erreichen, wir achten natürlich darauf das der Oskar ein gutes und erfahrenes Zuhause bekommt."

Im www kann man sich schnell kundig machen und endsprechende Stellen anschreiben bzw. telefonieren! Ein paar aktuelle Bilder mit Handy, vorher ein wenig durchgebürstet, dürften heutzutage auch kein Problem sein... Ich verstehe es wohl nie...
Auch die Infos wie "volle Papiere" ... usw könnte man im Gespräch erörtern...
Liebe Grüße
R & R ...Romana mit Lia & Zora

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1524
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Oskar vom Bilstein

Beitrag von Hundemutti » Mo 19. Jun 2023, 17:44

Nachtrag:

Oskar ist ebenfalls auf der Kft-Seite zu finden:

https://www.airedale-kft.de/vermittlung ... er-in-not/

Auch sind die Züchter informiert und haben ihren ehamaligen Schützling bereits auf fb inseriert.

Nun heißt es Daumen drücken für Oskar!
Liebe Grüße
R & R ...Romana mit Lia & Zora

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“