Lenny in Not

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Antworten
Lena
Benutzer
Beiträge: 2154
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Lenny in Not

Beitrag von Lena » Di 30. Mai 2023, 12:38

Schaut euch mal den Kerle an, das scheint dringend zu sein. Der wird grad mal fünf Jahre alt.

Benutzeravatar
Karin
Benutzer
Beiträge: 310
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 19:15
Wohnort: Hessen

Re: Lenny in Not

Beitrag von Karin » Mi 31. Mai 2023, 11:13

https://www.airedale-kft.de/vermittlung ... s-zuhause/
Lenny ist reserviert, habe ich gerade gelesen.
Liebe Grüße kommen von
Karin
Welsh Terrierhündin Pico, mit Airedale Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, und Katzenprinzessin Lola seit Juli 2016 im Herzen

Lena
Benutzer
Beiträge: 2154
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Lenny in Not

Beitrag von Lena » Mi 31. Mai 2023, 16:18

Danke fürs Verlinken, Karin. :dog_smile

Lenny sieht aus als hätte er sehr lange keine Bürste und kein Trimmmesser mehr gesehen. Es scheint wirklich an Zeit für den Hund zu fehlen.
Hoffentlich klappts mit der Vermittlung.

Benutzeravatar
Karin
Benutzer
Beiträge: 310
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 19:15
Wohnort: Hessen

Re: Lenny in Not

Beitrag von Karin » Mi 5. Jul 2023, 11:56

Lenny steht nicht mehr auf der Vermittlungsseite. Hoffentlich hat er ein schönes zu Hause gefunden.
Liebe Grüße kommen von
Karin
Welsh Terrierhündin Pico, mit Airedale Hündin Patzy seit April 2017 im Herzen, und Katzenprinzessin Lola seit Juli 2016 im Herzen

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“