kleine Airedale Maus in Ungarn .....

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Antworten
Maxede
Benutzer
Beiträge: 9
Registriert: Di 11. Mai 2021, 17:54

kleine Airedale Maus in Ungarn .....

Beitrag von Maxede » So 13. Mär 2022, 18:41

https://www.tiervermittlung.de/cgi-bin/ ... in=1541966

Ich habe eine Nacht drüber geschlafen. Wir haben in den nächsten 6 - 9 Monaten einen übervollen Kalender. Danach nie wieder. Ich würde es sehr gerne einfach versuchen. Das die Maus optisch ein Problem hat, hält mich nicht ab.
Ich stelle die Anzeige einfach mal ein, auch wenn es mir echt schwer fällt nicht zuzuschlagen, zudem ich öfter nur wenige km von dem Anbieter zu tun habe.

Lena
Benutzer
Beiträge: 2153
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: kleine Airedale Maus in Ungarn .....

Beitrag von Lena » So 13. Mär 2022, 23:14

Hallo Maxede,

ich hatte die Hündin schon vor einger Zeit dort entdeckt und die Orga auch angeschrieben, mit der Bitte sie auf der Notseite einzustellen. Eine Reaktion kam aber nicht.

Wie schwerwiegend die Behinderung ist, ist auf den Fotos nicht zu erkennen, der Hund liegt ja nur. Wenn du aber Interesse an ihr hast, schreib doch die Orga einfach mal an, auch wenn dein Kalender die nächste Zeit voll ist. Das ist ja kein kleiner Welpe mehr, sondern ein Junghund.
Aber der Hund sitzt noch in Ungarn. Viel können die dann wohl auch nicht zu ihr sagen.

LG Lena

Maxede
Benutzer
Beiträge: 9
Registriert: Di 11. Mai 2021, 17:54

Re: kleine Airedale Maus in Ungarn .....

Beitrag von Maxede » Fr 18. Mär 2022, 22:13

Die Anzeige ist offline, eine Reaktion erfolgte nicht. Ich erspare mir den Kommentar.

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“