Airedale zu verschenken

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Antworten
Lena
Benutzer
Beiträge: 2153
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Airedale zu verschenken

Beitrag von Lena » Mi 2. Mär 2022, 16:57

Hallo zusammen,

bei ebay steht ein sechsjähriger Airedalerüde drin, zu verschenken!
Der wird doch garantiert von irgendwem aufgenommen und dann teuer weiter verscherbelt.

Ich habe die Leute schon angeschrieben, daß sie ihn doch bei Airedale in Not reinsetzen sollen. Vielleicht kann die Anzeige jemand verlinken? Ihr wißt doch, ich kann sowas nicht. :dog_blush

LG Lena

Lena
Benutzer
Beiträge: 2153
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Airedale zu verschenken

Beitrag von Lena » Mi 2. Mär 2022, 19:08

Schon erledigt, der Hund wurde wohl schon abgegeben.

Asco
Benutzer
Beiträge: 328
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 19:14
Wohnort: Roth Mfr

Re: Airedale zu verschenken

Beitrag von Asco » Do 3. Mär 2022, 15:07

Hallo Lena,
hab auch mal auf eBay Kleinanzeigen geschaut, unglaublich da bieten Züchter die im KfT Zuchtverbot haben Welpen für €1.800 an. :dog_angry

LG Sonja

Lena
Benutzer
Beiträge: 2153
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Airedale zu verschenken

Beitrag von Lena » Do 3. Mär 2022, 18:47

Asco hat geschrieben:
Do 3. Mär 2022, 15:07
Hallo Lena,
hab auch mal auf eBay Kleinanzeigen geschaut, unglaublich da bieten Züchter die im KfT Zuchtverbot haben Welpen für €1.800 an. :dog_angry

LG Sonja
Echt jetzt? :dog_ohmy Ich glaub, ich weiß, wen du meinst. Wußte aber nicht, daß der Zuchtverbot im KfT hat.
Ich hab vor Jahren mal einen Rüden von der Zuchtstätte kennengelernt, der Hund war im ganzen Umkreis verschrieen. Der war nicht so ohne.

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“