Faust im Tierheim...

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1524
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Faust im Tierheim...

Beitrag von Hundemutti » Do 10. Feb 2022, 19:54

Hallo Ihr Lieben,

diesmal ein sehr dringender Notfall...


https://www.airedale-kft.de/vermittlung ... st-in-not/
Faust100222.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
R & R ...Romana mit Lia & Zora

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Lena
Benutzer
Beiträge: 2153
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Faust im Tierheim...

Beitrag von Lena » Mi 16. Feb 2022, 12:10

Faust scheint vermittelt zu sein! :dog_smile

Der arme Kerl, ich wünsch ihm alles Gute für den Rest seines Lebens.

LG Lena

Benutzeravatar
menzelova
Benutzer
Beiträge: 225
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 20:27
Wohnort: Potsdam

Re: Faust im Tierheim...

Beitrag von menzelova » Do 3. Mär 2022, 23:05

Heute ist er bei uns eingezogen. Ein vertrauensvoller, lebenslustiger Kerl, was man nach 3 Besuchen im TH und 12h bei uns zuhause schon mal sagen kann. Wir freuen uns riesig über unseren neuen Mitbewohner. Die TH Mitarbeiterin, die ihn gebracht hat, hatte ihre Jacke noch nicht ausgezogen, da war er schon verschwunden. Wir fanden ihn im Keller beim Futtersack happy_02 Die offene Holztreppe, die bisher kein Hund freiwillig gegangen ist, war da kein Problem. Er wird im Juni 10 Jahre, das glaubt kein Mensch :dog_nowink

Liebe Grüße von
Birgit mit Faust im Haus und Grisou im Herzen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Lena
Benutzer
Beiträge: 2153
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Faust im Tierheim...

Beitrag von Lena » Do 3. Mär 2022, 23:20

Hallo Birgit,

das freut mich total! happy_01
Ich wünsche euch und Faust eine wunderschöne Zeit, er hat es ganz sicher verdient. Berichte doch gerne weiter, ich find das immer so schön, von ehemaligen "Notfellchen" zu hören.


LG Lena

Benutzeravatar
menzelova
Benutzer
Beiträge: 225
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 20:27
Wohnort: Potsdam

Re: Faust im Tierheim...

Beitrag von menzelova » Do 3. Mär 2022, 23:43

Ja Lena, er wird bestimmt für die eine oder andere Story sorgen. Der hat es "Faust"dick hinter den Ohren. Wir mögen ihn schon jetzt sooo sehr.

Benutzeravatar
sabem
Benutzer
Beiträge: 431
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 15:15
Wohnort: Aachen

Re: Faust im Tierheim...

Beitrag von sabem » Fr 4. Mär 2022, 08:31

Super dass Ihr ihn genommen habt! Viel Freude und Spaß ihm und Euch und noch viele schöne gemeinsame Jahre!
Sabine für immer mit Emma *3.2.2012 - 17.12.2022

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1524
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Faust im Tierheim...

Beitrag von Hundemutti » Fr 4. Mär 2022, 09:01

Guten Morgen,

ist ja mega, freue mich sehr für Euch! Faust hat das große Los gezogen! :herz

Wünsche Euch viel Spaß und aufregende Abenteuer für Faust! Ich bin schon auf die kommenden Geschichten gespannt, der Anfang mit der Futtertüte ist ja schon gemacht! happy_01 :herat
Liebe Grüße
R & R ...Romana mit Lia & Zora

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Faust im Tierheim...

Beitrag von Bettina » Fr 4. Mär 2022, 09:12

Hallo Birgit,

das freut mich sehr zu lesen, dass Ihr Faust aufgenommen habt......eine so schöne Nachricht in diesen Zeiten. Ja, auf dem Foto sieht er lustig aus und ich wünsche Euch, dass Ihr ganz viel Freude gemeinsam haben werdet.

Woher wisst Ihr jetzt, dass er im Juni 10 Jahre alt wird, wenn in der Anzeige stand: Wurfjahr ca. 2015?

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Lena
Benutzer
Beiträge: 2153
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Faust im Tierheim...

Beitrag von Lena » Fr 4. Mär 2022, 12:06

Hallo Birgit,

Das würde mich auch interessieren:
Bettina hat geschrieben:
Fr 4. Mär 2022, 09:12
Woher wisst Ihr jetzt, dass er im Juni 10 Jahre alt wird,
Mir sieht der jünger aus; die Äugelchen sind noch so klar, kein grauer Star. Und die Zähne sehen schneeweiß aus.

Auf jeden Fall weiß er schonmal, wo die Futterquelle ist. Cleveres Kerlchen. :D

LG Lena

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Faust im Tierheim...

Beitrag von Anja1402 » Fr 4. Mär 2022, 13:25

Liebe Birgit,

das freut mich sehr für euch, und für Faust noch viel mehr happy_01
menzelova hat geschrieben:
Do 3. Mär 2022, 23:05
Die TH Mitarbeiterin, die ihn gebracht hat, hatte ihre Jacke noch nicht ausgezogen, da war er schon verschwunden. Wir fanden ihn im Keller beim Futtersack
happy_02 happy_02 happy_02 Kluger Junge :dog_sit

Mich würde auch interessieren, woher das genau Alter jetzt doch bekannt ist; wurde ein Chip gefunden?
Lena hat geschrieben:
Fr 4. Mär 2022, 12:06
Mir sieht der jünger aus; die Äugelchen sind noch so klar, kein grauer Star. Und die Zähne sehen schneeweiß aus.
Hallo Lena, das hat gar nichts zu sagen; Struppi hat auch klare Augen und weiße Zähne, vom Aussehen her wirkt er auch wesentlich jünger als fast 10 (wird er im April). Aber wenn er sich bewegt, sieht man es. Seit Herbst läuft er eher schlecht wegen Arthrose in den Knien :dog_mellow
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“