Seite 1 von 1

herzzerreißend... Jasko vom Sonnensee

Verfasst: Fr 26. Mär 2021, 22:35
von Hundemutti
Ihr Lieben,

kurz vor Ostern eine sehr traurige und rührende Geschichte zugleich!

Ein Text, mit soviel Liebe geschrieben...Möge Jasko auch nur annähernd so ein tolles Zuhause finden, welches er gerade verliert! :dog_ohmy

https://www.airedale-kft.de/vermittlung ... iMBnChlx-U

Re: herzzerreißend... Jasko vom Sonnensee

Verfasst: Sa 27. Mär 2021, 09:56
von Bettina
Oh mein Gott - was für ein trauriger Schicksalsschlag.

Man merkt, dass es dem Herrchen sehr schwer fällt, sich von Jasko zu trennen und es letztendlich wohl nur die Vernunft gebietet.

Ich wünsche Jasko alles Glück der Welt, damit er wieder ein so glückliches neues Zuhause findet und dem Herrchen die Kraft, das alles zu managen.

Hoffnungsvolle Grüsse

Bettina