13 jähriger Opa in Not!

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Antworten
Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

13 jähriger Opa in Not!

Beitrag von Hundemutti » Di 17. Mär 2020, 11:56

Hallo zusammen,

als ob nicht alles schon schlimm genug wäre, muss gerade jetzt auch noch ein Hundeopa dringend ein neues Zuhause finden!

https://www.airedale-kft.de/vermittlung ... aDL9mkhcrU
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Lena
Benutzer
Beiträge: 2147
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: 13 jähriger Opa in Not!

Beitrag von Lena » Fr 20. Mär 2020, 16:42

Hoffentlich findet Ricky bald ein Zuhause. Er sieht so lieb aus, selbst mit Katzen scheint er sich zu verstehen.

LG Lena

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: 13 jähriger Opa in Not!

Beitrag von Anja1402 » Mo 23. Mär 2020, 11:36

Hallo ihr Lieben,

ich habe eben die Nachricht bekommen, dass Ricky gestern in seine neue Familie umgezogen ist happy_01 ich freue mich sehr, dass er - vor allem in der jetzigen Situation - so schnell ein neues Zuhause gefunden hat, und wünsche der Familie noch viele schöne Jahre mit ihm. Er scheint recht fit tzu sein, die Chancen stehn also gut :brav
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Lena
Benutzer
Beiträge: 2147
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: 13 jähriger Opa in Not!

Beitrag von Lena » Mo 23. Mär 2020, 11:52

Hallo Anja,

das freut mich so sehr, daß Ricky trotz Coronakrise ein neues Zuhause gefunden hat. happy_01
Gerade die älteren Hunde tun mir immer so Leid, wenn sie umziehen müssen.

LG Lena

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: 13 jähriger Opa in Not!

Beitrag von Bettina » Mo 23. Mär 2020, 13:15

Das ist eine gute Nachricht :herat :herat

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: 13 jähriger Opa in Not!

Beitrag von Hundemutti » Mo 23. Mär 2020, 13:21

Ich freu mich sehr für den Opi in so einer beängtigenden Zeit hat er echt Glück im Unglück gehabt... :herat
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2037
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: 13 jähriger Opa in Not!

Beitrag von Kirsten » Fr 27. Mär 2020, 11:50

Es gibt doch noch gute Nachrichten happy_01
Ich wünsche dem Hundeopi noch viele schöne Jahre,
Tschüß Kirsten und Rati

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“