Timmy in Not

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Antworten
Lena
Benutzer
Beiträge: 2147
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Timmy in Not

Beitrag von Lena » Fr 30. Nov 2018, 12:21

Im Tierheim Gelsenkirchen sitzt ein netter, fünfjähriger Airedalerüde, sein Besitzer ist verstorben.
Kann den mal jemand verlinken?

LG lena

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Timmy in Not

Beitrag von Hundemutti » Fr 30. Nov 2018, 14:28

Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Benutzeravatar
sabem
Benutzer
Beiträge: 428
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 15:15
Wohnort: Aachen

Re: Timmy in Not

Beitrag von sabem » Fr 30. Nov 2018, 18:46

Timmy ist schon vorläufig vermittelt. Hoffentlich passt und klappt es mit dem neuen Zuhause!
Sabine für immer mit Emma *3.2.2012 - 17.12.2022

Lena
Benutzer
Beiträge: 2147
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Timmy in Not

Beitrag von Lena » Fr 30. Nov 2018, 22:55

sabem hat geschrieben:
Fr 30. Nov 2018, 18:46
Timmy ist schon vorläufig vermittelt. Hoffentlich passt und klappt es mit dem neuen Zuhause!
Na das ging aber schnell. :dog_biggrin Der wird die Leute mit seinem Terriercharme schon um die Pfoten wickeln.

Nicola
Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: Mo 15. Jul 2019, 12:19

Re: Timmy in Not

Beitrag von Nicola » Di 30. Jul 2019, 16:31

Hallo Lena,

hier nur eine kleine Info an dich/euch. Timmy geht es super. Er hat sich in den letzten Monaten richtig eingelebt und freut sich über all die neuen Aktivitäten und die vielen Dinge die er jeden Tag lernt. Ich kann mir meinen Alltag nicht mehr ohne ihn vorstellen und ja, der Terriercharme ist schon eine wahre Wunderwaffe :D

Liebe Grüße,
Nicola & Timmy
WhatsApp Image 2019-06-11 at 20.54.07.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Lena
Benutzer
Beiträge: 2147
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Timmy in Not

Beitrag von Lena » Di 30. Jul 2019, 16:39

Hallo Nicola,

das freut mich aber sehr, daß man auch mal Rückmeldung bekommt. :dog_biggrin
Und herzlich willkommen im Forum. :wave:

LG Lena

Benutzeravatar
sabem
Benutzer
Beiträge: 428
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 15:15
Wohnort: Aachen

Re: Timmy in Not

Beitrag von sabem » Di 30. Jul 2019, 16:58

Hallo Nicola,
wie schön, dass Timmy bei Dir so ein gutes Plätzchen gefunden hat und herzlich willkommen im Forum der Airedalecharme-Opfer!
Sabine für immer mit Emma *3.2.2012 - 17.12.2022

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Timmy in Not

Beitrag von Hundemutti » Mi 31. Jul 2019, 09:01

Hallo Nicola,

das hört sich doch super an! Ihr seit schon ein ganz tolles Team, ich freue mich immer sehr, wenn ein Nothund so ein tolles Zuhause findet! :herat
Zuletzt geändert von Hundemutti am Mi 31. Jul 2019, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Timmy in Not

Beitrag von Bettina » Mi 31. Jul 2019, 10:06

Hallo Nicola,

das freut mich sehr, daß Ihr beiden Euch gefunden habt.....ist der Airedale einmal da, bezaubert er unser Herz.

Liebe Grüße und ein schönes Miteinander
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“