Anton in Not...

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Antworten
Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Anton in Not...

Beitrag von Hundemutti » Sa 31. Jan 2015, 17:51

Hallo zusammen,

Anton, ein 9jähriger Rüde muss wegen vielen Schicksalsschlägen in ein neues Zuhause umhziehen! :brav


Zur Anzeige
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Benutzeravatar
Eddis
Benutzer
Beiträge: 1466
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 14:43

Re: Anton in Not...

Beitrag von Eddis » Sa 31. Jan 2015, 20:23

Über Ebay? Es ist scheinbar alles besser als ein Tierheim.
Ein Hund (Rasse egal) der mit 9 Jahren noch nicht leinenführig ist. Soll unkompliziert sein? :dog_nowink
Hoffentlich finden sich realistische Menschen für ihn.
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi

Lena
Benutzer
Beiträge: 2150
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Anton in Not...

Beitrag von Lena » Sa 31. Jan 2015, 22:04

Hallo Simona,
einen Versuch wärs aber wert. Manche Hunde sind bei manchen Leuten nicht leinenführig, bei anderen aber schon. :dog_wub Das kommt immer drauf an, wie konsequent man ist.
Käthe war auch nicht leinenführig und hat alles gefressen, was sie finden konnte! Sowas würde mich jetzt nicht davon abhalten, einen Hund aufzunehmen.

Übrigens, Anton sieht pfiffig aus. :dog_smile

LG Lena

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Anton in Not...

Beitrag von Hundemutti » So 1. Feb 2015, 00:03

Hallo Ihr,

ich finde Anton auch unheimlich pfiffig! :herz Wirklich ein hübscher Kerl! Bleilbt nur zu hoffen, dass er bald in sein hoffentlich letztes Zuhause ziehen kann... :brav
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Benutzeravatar
Lisa1607
Benutzer
Beiträge: 34
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 17:46

Re: Anton in Not...

Beitrag von Lisa1607 » So 1. Feb 2015, 14:04

Ich find irgendwie, sein Fell sieht aus als obs geschoren wurde. Sonst ist's n hübscher. :herz
Aber sonst, müsste man sich vor Ort ein Bild machen wie er ist, um sicher zu gehen.

Lena
Benutzer
Beiträge: 2150
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Re: Anton in Not...

Beitrag von Lena » Mi 4. Feb 2015, 18:47

Hallo Ihr,


es gibt erfreuliche Nachrichten von Anton.
Anton ist vermittelt, er lebt jetzt mit einer Katze zusammen, geht super an der Leine und das neue Frauchen ist sehr glücklich mit ihm! :dog_smile

Dann wünsche ich Anton, daß seine Pechsträhne endlich zu Ende ist und er eine Stelle auf Lebenszeit gefunden hat. :brav

Jetzt wär es nur zu schön, wenn auch Oxana endlich ein neues zuhause finden würde.

LG Lena

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Anton in Not...

Beitrag von Hundemutti » Mi 4. Feb 2015, 19:45

Hallo Ihr,

das ging ja wirklich diesmal ratzfatz! Fin und Anton waren wirklich superschnell vermittelt! :herz
Lena hat geschrieben: Jetzt wär es nur zu schön, wenn auch Oxana endlich ein neues zuhause finden würde.
LG Lena
ja, Lena, das ist wirklich sehr traurig, denn die arme Maus ist schon so lang auf der Suche!
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Lia

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“