wer gibt der 12-jährigen Laura ein neues Zuhause?

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Antworten
Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

wer gibt der 12-jährigen Laura ein neues Zuhause?

Beitrag von Bettina » Di 27. Aug 2013, 11:02

Hallo zusammen,

es ist immer besonders traurig, wenn ältere Hunde ihr bisheriges Heim verlassen müssen................

Nähere Informationen zu Lauras Fall gibt es hier

Hoffentlich findet sich bald jemand, der Laura für ihre letzten Lebensjahre ein dauerhaftes Zuhause bietet!

Tarurige, aber auch hoffnungsvolle Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: wer gibt der 12-jährigen Laura ein neues Zuhause?

Beitrag von Bettina » Mi 2. Okt 2013, 11:04

Hallo zusammen,

leider konte ich zu Laura keine neuen Infos finden - ist sie vermittelt?

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: wer gibt der 12-jährigen Laura ein neues Zuhause?

Beitrag von Bettina » Mi 2. Okt 2013, 14:56

Nachtrag: auf Nachfrage bei Heike habe ich erfahren, daß ein vermittelter Hund von ihr auch als solcher verzeichnet wird.

Manchmal entscheiden sich die Besitzer aber auch um und die Anzeige wird gelöscht.

So denke ich in Lauras Fall, daß sich eine innerfamiliäre Lösung gefunden hat.

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

wulfsmuehle
Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 22:07

Re: wer gibt der 12-jährigen Laura ein neues Zuhause?

Beitrag von wulfsmuehle » Mi 2. Okt 2013, 16:39

Hallo an alle, die sich Gedanken über Laura gemacht haben!

Nachdem die Anzeige gelöscht war, hatte ich ein ungutes Gefühl. Was wohl aus der alten - aber lauten - Dame geworden ist? Sie war sicher schwer zu vermitteln und man kann nur hoffen, dass die Familie eine Lösung zugunsten des Hundes gefunden hat.
Fast hätte ich mich selbst gemeldet, denn hier im Haus ist es egal, wenn gebellt wird. Und wo zwei satt werden, wird es auch ein Dritter.

Liebe Grüße von Brigitte mit Happy und Senior Big

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4229
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: wer gibt der 12-jährigen Laura ein neues Zuhause?

Beitrag von Bettina » Mi 2. Okt 2013, 16:52

Hallo Brigitte,
wulfsmuehle hat geschrieben:Brigitte mit Happy
mit DER Happy, die eine kleine Schwester von Amanda ist? Herzlich Willkommen hier......

Hast Du Deinem unguten Gefühl irgendwie nachgegeben und nachgebohrt, was aus Laura geworden ist?


Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

wulfsmuehle
Benutzer
Beiträge: 10
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 22:07

Re: wer gibt der 12-jährigen Laura ein neues Zuhause?

Beitrag von wulfsmuehle » Mi 2. Okt 2013, 17:44

Hallo Bettina,
ja, das ist die Happy von Susan Milau. Nachdem ich eine Hündin aus Susans erstem Wurf als "second-hand-Hund" bekam, hat mich Happy aus dem letzten Wurf einfach ausgesucht und die alte Hündin hat sie akzeptiert. Die beiden haben noch fast zwei Jahre zusammen verbracht , zum Vorteil beider.

Nun zu Laura: Irgendwann war die Anzeige nicht mehr im Netz, aber keine Vermittlungsmeldung. Ich wußte aber nicht, wen ich fragen sollte. Die Kontaktdaten waren ja auch weg und leider hatte ich es mir nicht notiert.

Die Sorge über das Schicksal der alten Hunde bleibt.
Bei uns wohnt jetzt auch der Senior Big, ebenfalls über Airedale in Not vermittelt. An anderer Stelle habe ich sein besonders Handicap geschildert.

Mit lieben Grüßen

Brigitte

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“