11jähriger Rüde....

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Antworten
Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

11jähriger Rüde....

Beitrag von Regine » Sa 12. Jan 2013, 23:11

Hi ihr,
der 11jährige Rüde Jackson sucht ein neues Zuhause.....

Link: http://www.airedale-kft.de/Vermittlung/ ... n_not.html
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Artus

Re: 11jähriger Rüde....

Beitrag von Artus » Sa 12. Jan 2013, 23:34

Hi Regine,

traurig.

Hatte gerade schon meine persönliche Meinung dazu geschrieben. Aber wieder gelöscht.
Es wäre halt nur mein persönliches Empfinden gewesen.

Ist es heutzutage wirklich unmöglich, eine Wohnung zu finden, in der ein Hund mit einziehen darf?

Unvorstellbar für mich, einen Hund allein aus diesem Grund abgeben zu müssen, insbesondere wenn ich bereits 11 Jahre mit ihm zusammen gelebt habe.

Hoffentlich findet Jackson ganz schnell eine liebevolle neue Familie.

Benutzeravatar
Regine
Administrator
Beiträge: 2907
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 20:33
Kontaktdaten:

Re: 11jähriger Rüde....

Beitrag von Regine » Sa 12. Jan 2013, 23:39

Hi Rosi,
das hoffe ich auch , zumal er durch Alter und Krankheit nicht gerade die besten Karten hat....
Traurig, dass er sein Zuhause verliert
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

gianna
Benutzer
Beiträge: 53
Registriert: Di 6. Jul 2010, 19:47
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: 11jähriger Rüde....

Beitrag von gianna » So 13. Jan 2013, 12:57

Hallo zusammen,

Man sollte sicher nie "nie" sagen. Aber ich für meinen Teil kann mir nicht vorstellen, mein Tier nach so vielen gemeinsamen Jahren abzugeben. Ein No Go !

Dennoch druecke ich den Besitzern - die es sich hoffentlich nicht einfach machen - die Daumen, dass sich ein Plätzchen für den alten Herrn findet.

Lg,
Martina

Benutzeravatar
Martina
Benutzer
Beiträge: 166
Registriert: Di 13. Nov 2012, 13:07

Re: 11jähriger Rüde....

Beitrag von Martina » So 13. Jan 2013, 14:27

Servus,

im Airedale Terrier Deutschland Kreis in FB sucht auch eine junge Frau mit 2 Wuffis und einem Baby eine Wohnung und hat seit Monaten kein Glück. Wobei es ganz klar an den durchaus braven Hunden liegt... wie ihr diverse Vermieter sagen. Haustiere nur nach Absprache oder auf Anfrage.

Traurig aber wahr.
LG,
Martina
Liebe Grüße,
Martina & Zoe

"Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund..." der Alte Fritz

Benutzeravatar
mobbelzotze
Benutzer
Beiträge: 122
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 21:56

Re: 11jähriger Rüde....

Beitrag von mobbelzotze » So 13. Jan 2013, 17:57

Hallo liebe Airedale-Gemeinde,

hab gerade gelesen, daß "Jack" vermittelt ist.
Das ging ja fix und freut mich für den armen Burschen ungemein. :D
Ich drück ihm die Daumen, daß alles gut geht und er noch ein langes glückliches Leben in einer neuen Familien führen darf.

viele Grüße
Anett

Benutzeravatar
Martina
Benutzer
Beiträge: 166
Registriert: Di 13. Nov 2012, 13:07

Re: 11jähriger Rüde....

Beitrag von Martina » Mo 14. Jan 2013, 07:49

Super! happy_01
Liebe Grüße,
Martina & Zoe

"Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund..." der Alte Fritz

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“