Oskar sucht ein neues Zuhause

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Antworten
Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Oskar sucht ein neues Zuhause

Beitrag von Anja1402 » So 26. Feb 2012, 14:12

Es gibt leider schon wieder einen AT, der ein neues Zuhause sucht :dog_sad

"Oskar sucht ein neues Zuhause.

Oskar ist ein 5-jähriger Airedale Rüde und sucht ein neues Heim. Er stammt aus einer Rassezucht (mit VdH-Papieren) und ist nicht kastriert.
Oskar ist ein liebenswerter, sehr anhänglicher Hund. Er ist mit Kindern und Katzen aufgewachsen und hat zu ihnen ein entspanntes Verhältnis.
Er verträgt sich auch mit anderen Hunden. Da er sich – gemäß seiner Rasse – als König der Hunde sieht, ist sein Verhältnis zu Rüden nicht immer entspannt.
Oskar kennt die Leinenführigkeit, hat aber durchaus auch seinen eigenen Willen.
Oskar ist es gewohnt, auch stundenweise allein zu bleiben.
Aufgrund widriger persönlicher Umstände muss ich für meinen lieben Hund leider ein neues Zuhause suchen. Ich hoffe auf ein verständnisvolles und liebevolles Herrchen oder Frauchen.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an: Birgit Altmeyer, Tel. 06834/490491"

http://www.airedale-kft.de/Vermittlung/ ... n_not.html
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Oskar sucht ein neues Zuhause

Beitrag von Bettina » Mo 27. Feb 2012, 09:59

Hallo zusammen,

ab hier habe ich ein paar Beiträge abgetrennt und ein neues Thema dazu gestartet - Gedanken um die Vermittlung von Airedales in Not.

Auch wenn es so nicht beabsichtigt war, so wird doch jede Reaktion auf einen neuen Fall von in Not geratenen Airedales als persönliche Kritik empfunden werden. Um dem ein wenig vorzubeugen, hatten wir bereits an dieser Stelle schon mal etwas verfasst.

Für Oskar hoffen wir, daß er baldmöglichst eine neue, liebevolle Familie findet, bei der er wieder ganz glücklich sein darf.

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1524
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Oskar sucht ein neues Zuhause

Beitrag von Hundemutti » Mi 29. Feb 2012, 08:08

Guten Morgen zusammen,

wow, das ging ja ratz fatz...klasse!!! ...Sooooooooooooo müsste es immer sein und eine Lakritznase schnell ein neues Zuhause finden! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Alles, alles Gute lieber Oskar in deinem neuen Heim! :dog_biggrin :dog_biggrin :dog_biggrin

happy_01 happy_01 happy_01

Liebe Grüße
Romana & Sandy
Liebe Grüße
R & R ...Romana mit Lia & Zora

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2388
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Re: Oskar sucht ein neues Zuhause

Beitrag von Anja1402 » Mi 29. Feb 2012, 14:25

ein Glück, wenigstens einer weniger :dog_sit
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“