Hexe von der Felsendome in Not

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
tine
Benutzer
Beiträge: 73
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 13:15
Wohnort: Bochum Ruhrgebiet

Re: Hexe von der Felsendome in Not

Beitrag von tine » Fr 10. Feb 2012, 17:42

das ist ja eine nachricht! gut, dass hexe jetzt eine familie für ihren lebensabend gefunden hat!
ich hab nämlich eine tochter von hexe, geboren am 27.04.2005
sie hieß damals inka von der felsendome. bei uns heißt sie maxie und ist mein traumhund! hab schon öfter von ihr geschrieben.....
leider hat sich die familie von ihrer wurfschwester ilka nie bei mir gemeldet.... ich hätte mich so gern mal ausgetauscht.
jetzt drücken wir nur noch für horst die daumen!!!!! gruß tine mit maxie :dog_sleep2

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“