Paul in Not

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Uschi

Re: Paul in Not

Beitrag von Uschi » Mo 12. Mär 2012, 22:04

Hallo Rita,

das erinnert mich sehr an Kalli. Ich verstehe die TH immer weniger.


Nun ist Oscar bei Euch, er war ebenfalls in Not und hat nun ein neues Zuhause. Viel Spaß miteinander wünsche ich Euch.


LG
Uschi

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1524
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Paul in Not

Beitrag von Hundemutti » Di 13. Mär 2012, 08:42

Guten Morgen Rita,

auch ich freue mich sehr, weil Ihr Euch für einen AT in Not entschieden habt! :thumbup:

Unsere Sandy kam auch aus einer Not zu uns und lebt nun bereits über ein Jahr bei uns. Sie hat sich toll entwickelt und ist ein richtiger Schatz! Manchmal glaube ich, dass diese Hunde es einem besonders danken. :schaukel

Viel Freude mit Eurem neuen Familienmitglied
wünschen Euch Romana & Sandy
Liebe Grüße
R & R ...Romana mit Lia & Zora

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Benutzeravatar
Ute
Benutzer
Beiträge: 36
Registriert: Di 10. Jan 2012, 13:35

Re: Paul in Not

Beitrag von Ute » Di 13. Mär 2012, 10:53

Hallo Rita

Jetzt bin ich entsetzt!
Das darf doch gar nicht wahr sein - das Tierheim Mainz gibt mir nur zur Info: "Wolfi geht es hier sehr gut" und "Wolfi ist noch hier im Tierheim" - und dabei hätte er längst bei dir ein neues Zuhause haben können.
Dann der Hickhack mit dem ins Netzt reinnehmen, wieder rausnehmen, wieder reinnehmen - genau so einen Hickhack hatte ich bereits bei der eigenen Vermittlung im Tierheim erfahren.
Erst sagte man mir ich bekomme ihn, dann wieder tut uns leid, die Tierheimleitung hat noch jemand anderen, und dann der Anruf jawohl, sie können ihn abholen. Das fand ich schon grenzwertig - aber dem Hund jetzt das Zuhause komplett zu vermiesen - unglaublich.
Ich sitze immer noch auf knapp 500€ Tierartzkosten die ich gar nicht zurück gefordert hatte, weil mir Paul am Wichtigsten war und sch... doch auf die Kosten - aber dieses Tierheim hätte es nicht besser verdient, als das ich mir mein Geld zurückhole.... ich überlege ernsthaft.

Da hake ich jetzt mal nach
Ute

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1524
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Paul in Not

Beitrag von Hundemutti » Fr 16. Mär 2012, 10:31

Hallo Ute,

hast Du Dich mit dem Tierheim Mainz noch einmal in Verbindung gesetzt? Konnte man Dir Neues über Paul berichten? :dog_dry

Nachdenkliche Grüße
Romana & Sandy
Liebe Grüße
R & R ...Romana mit Lia & Zora

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Benutzeravatar
Ute
Benutzer
Beiträge: 36
Registriert: Di 10. Jan 2012, 13:35

Re: Paul in Not

Beitrag von Ute » Mo 19. Mär 2012, 17:29

Hallo Romana

Habe das Tierheim angemailt, warum die den Paul nicht an Rita abgeben wollten und er jetzt aber wieder zu vermitteln ist - bekomme nun gar keine Rückmeldung mehr. Jetzt fühlen sie sich wohl auf den Schlips getreten oder was auch immer.
Verstehen kann ich das nicht!
Mag jetzt auch gar nicht mehr nachfragen, wenn die gar nicht mehr reagieren. Armer Paul / Wolfi. Das hat er wirklich nicht verdient.
Vielleicht findet sich ja noch mal ein verständnisvoller zukünftiger Hundehalter, der es versucht. Aber die Chancen werden nicht besser, wenn sich dann auch noch das Tierheim blöd anstellt ......

Verständnislos
Ute

Oscar

Re: Paul in Not

Beitrag von Oscar » Mo 19. Mär 2012, 21:46

Alles Gute für Paul-Wolfi, ich muss oft an ihn denken. Er tut mir sehr leid.
Rita

Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1524
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Paul in Not

Beitrag von Hundemutti » Di 20. Mär 2012, 09:14

Ute hat geschrieben:Hallo Romana

Habe das Tierheim angemailt, warum die den Paul nicht an Rita abgeben wollten und er jetzt aber wieder zu vermitteln ist - bekomme nun gar keine Rückmeldung mehr. Jetzt fühlen sie sich wohl auf den Schlips getreten oder was auch immer.
Verstehen kann ich das nicht!
Hallo Ihr Lieben,

verstehen muß ich dass auch nicht!!!???... :nein Es ist unfassbar, daß ein TH sich solche Praktiken überhaupt traut! :dog_tongue Ich möchte gar nicht wissen, was dort sonst noch so praktiziert wird, ganz ehrlich, mir fehlen einfach die Worte... :dog_nowink :dog_sad :dog_sad

Traurige Grüße
Romana & Sandy
Liebe Grüße
R & R ...Romana mit Lia & Zora

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Benutzeravatar
Ute
Benutzer
Beiträge: 36
Registriert: Di 10. Jan 2012, 13:35

Re: Paul in Not

Beitrag von Ute » Di 8. Mai 2012, 12:39

Hallo

Hatte ja noch eine Nachricht vom Tierheim bekommen, die da heißt, ich solle bitte keine Mails mehr schicken und mich bitte in Zukunft über das Internet vom Vermittlungsstand "Wolfi" informieren.
Ja, da hab ich wohl jemandem mit meiner dauernden Nachfragerei auf den Schlips getreten - nun denn.

Nun die vielleicht gute Nachricht: Paul / Wolfi steht nicht mehr zur Vermittlung! Ich hoffe er wurde in gute Hände vermittelt - hab jede Woche mehrmals im Netz nachgeschaut - und immer noch in meinem Bekanntenkreis nachgehakt (habe aber keine adäquate Ganztagsbetreuung gefunden um ihn wieder zu mir zu holen). Werde das Ganze jetzt mal noch 2-3 Wochen beobachten (letztes Mal war er nach 2 Wochen wieder im Netz....) und dann mal höflich mit dem Tierheim telefonieren - mit etwas Glück ist er ja wirklich noch vermittelt worden ... das wär super.....freu (hoffentlich nicht wieder zu früh).

Ute

Leonie

Re: Paul in Not

Beitrag von Leonie » Di 8. Mai 2012, 22:36

Hallo Ute,
die GANZE Geschichte ist SOOOOOOOOOOOOOOOOO traurig, dass mir die Tränen kommen.

Hoffentlich gibt es ein happy end, was auch stimmt!

Liebe Grüße Leonie mit Stine

kirikola
Benutzer
Beiträge: 29
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 18:12

Re: Paul in Not

Beitrag von kirikola » Mi 9. Mai 2012, 08:32

Hallo Ute!
Ich drücke Paul/Wolfi und dir die Daumen, dass es diesmal wirklich geklappt hat.

Alles Liebe

Kathie

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“