Paul in Not

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Benutzeravatar
Ute
Benutzer
Beiträge: 36
Registriert: Di 10. Jan 2012, 13:35

Re: Paul in Not

Beitrag von Ute » Di 15. Mai 2012, 13:45

Hallo

Hiermit möchte ich mein Anliegen "Paul in Not" (glücklich) beenden.

PAUL IST VERMITTELT!!!!!!!!!

Habe eben allen Mut zusammengenommen und im Tierheim angerufen.
Man sagte mir, Paul sei nun glücklich vermittelt worden, Garten hätte er auch.
Nun kann ich nur wünschen, dass er sich gut einlebt (geht bei Paul aber schnell, hat bei mir nur etwa eine halbe Stunde gedauert) und dort möglichst anfallsfrei und gesund und zufrieden und glücklich und ausgelastet und und und ...... für immer dort bleiben kann.

Danke für eure moralische Unterstützung, werde dem Forum natürlich treu bleiben (ATs sind ja wohl das Beste) und mich auch weiterhin gerne bei Nothunden wenn nötig mit einer kleinen Spende beteiligen.

Eure Ute (immer noch ohne Hund, das dauert sicher auch noch etwas)

Artus

Re: Paul in Not

Beitrag von Artus » Di 15. Mai 2012, 14:03

Man sagte mir, Paul sei nun glücklich vermittelt worden, Garten hätte er auch.
Das freut mich sehr für Paul.

LG Rosi

GabyP
Benutzer
Beiträge: 1200
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:11
Wohnort: im Unterallgäu
Kontaktdaten:

Re: Paul in Not

Beitrag von GabyP » Di 15. Mai 2012, 14:22

Dann wollen wir mal hoffen, daß es nun einfach gut wird für Paul!

Und, Ute: bleib hier! Es ist gut, daß Du da bist.

Viele Grüße

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2039
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Paul in Not

Beitrag von Kirsten » Di 15. Mai 2012, 19:33

Hallo!
Das sind ja gute Nachrichten, daß Paul nun endlich auch ein neues Zuhause hat und hoffentlich dort bis zum Lebensende bleiben darf und es gut hat.

@ Ute: ich schließe mich Gaby an:es ist schön, daß Du da bist happy_01

Tschüß Kirsten + Senior Meiko :wave:

Leonie

Re: Paul in Not

Beitrag von Leonie » Di 15. Mai 2012, 22:41

Hallo...

ich freue mich ganz doll für Paul!!!

Wünsche einen tollen Neustart in seiner neuen Familie

Leonie mit Stine

Benutzeravatar
Dogwolfi
Benutzer
Beiträge: 32
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 17:01
Wohnort: RLP

Re: Paul in Not

Beitrag von Dogwolfi » Mi 9. Okt 2013, 17:25

Hallo Ihr Lieben, hallo Ute,
durch Zufall bin ich auf Eure Einträge gestossen und muss euch unbedingt ganz schnell antworten:
Ich habe tolle Nachricht für Euch: Paul (ehemals Wolfi) jetzt wieder Wolfi... lebt bei uns.
Wir haben den tollen Buben im Mai 2013 aus dem TH Mainz mit nach Hause genommen und liebe Ute es stimmt, Wolfi
ist ein Traum.
Nachdem wir unseren Riesenschnauzer mit fast 13 Jahren "gehen" lassen mussten, haben wir uns im TH umgesehen und ich habe
mich sofort in Wolfi verliebt. Ja... er hatte bei uns weitere Anfälle. Trotz Medikamenten. Mein Mann und ich haben ALLES daran
gesetzt das in den Griff zu bekommen, wir haben einen TA gefunden, der sich auf Epilepsie spezialisert hat. Inzwischen ist er seit 6
Monaten anfallsfrei. Wir geben ihn auf keinen Fall mehr her, das war uns sofort klar, denn der Gute hat es verdient.
Liebe Ute, Deinem Paul gehts prima, er hat viele Freunde, ein großes Haus, einen großen Garten und Herrchen und Frauchen die nur für ihn
da sind. Wir sind "hundeverrückt". Ich kann Dich verstehen, dass Du ihn nicht behalten konntest, wenn Du nicht rund um die Uhr für ihn da sein
kannst. Wir nehmen Wolfi immer mit und ich hab eine Freundin die sich super mit Hunden auskennt (Tierarzthelferin mit 3 Hunden) und die ihn
gerne nimmt wenn es nicht anders geht. Außerdem steht meine Mutter jeder Zeit zur Verfügung. Sie hat auch schon Anfälle mitbekommen und kann damit gut umgehen.
So, ich hoffe ich konnte Euch alle beruhigen und stehe gerne für Fragen zur Verfügung.
Ich hoffe sehr, dass Ute nach so langer Zeit diesen Beitrag liest und es ihr dadurch besser geht.
LG Tanja

Uschi

Re: Paul in Not

Beitrag von Uschi » Mi 9. Okt 2013, 17:29

Hallo Tanja,

vielen Dank für die Rückmeldung. Das freut mich sehr für Wolfi, dass er ein so schönes Zuhause gefunden hat und dass es ihm gut geht.


Herzlich Willkommen bei uns.



Liebe Grüße
Uschi

Benutzeravatar
Dogwolfi
Benutzer
Beiträge: 32
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 17:01
Wohnort: RLP

Re: Paul in Not

Beitrag von Dogwolfi » Mi 9. Okt 2013, 19:53

Hier noch eine kurze Korrektur, wir haben Wolfi natürlich im Mai 2012 aus dem TH Mainz geholt. Er lebt also mittlerweile seit fast 1,5 Jahren bei uns.

Benutzeravatar
Dogwolfi
Benutzer
Beiträge: 32
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 17:01
Wohnort: RLP

Re: Paul in Not

Beitrag von Dogwolfi » Mi 9. Okt 2013, 19:58

Das ist der Gute.... er geht natürlich regelmäßig zum Friseur :D
dogsface-shooting 06.01.13_036.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Susan
Benutzer
Beiträge: 287
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 22:08
Kontaktdaten:

Re: Paul in Not

Beitrag von Susan » Mi 9. Okt 2013, 21:37

DER ist ja süß!! Ich find es echt super, dass Ihr den Weg hierher gefunden habt und der Wolfi ein so feines Zuhause hat. Ganz große Klasse!!
LG Susan
Was man im Herzen trägt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Meine geliebten Hunde!

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“