Airedale-Mix in Ungarn aus dem Tierschutz

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Antworten
Benutzeravatar
Susan
Benutzer
Beiträge: 287
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 22:08
Kontaktdaten:

Airedale-Mix in Ungarn aus dem Tierschutz

Beitrag von Susan » Do 1. Dez 2011, 09:23

Hallo @all:

Ich hoffe, Ihr seid nicht böse, wenn ich auf diese Hündin aufmerksam mache. Sie ist ein Mischling, aber ich bin sicher, daß da ganz viel Airedale drin ist. Wenn man die Videos guckt, wird es noch deutlicher. Vor Jahren haben wir hier schon einmal einer solchen Mixhündin ein neues Zuhause besorgt. Vielleicht klappt es ja mit dieser auch. :dog_rolleyes

http://www.projekt-pusztahunde.de/index ... &Itemid=58

LG Susan
Was man im Herzen trägt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Meine geliebten Hunde!

Uschi

Re: Airedale-Mix in Ungarn aus dem Tierschutz

Beitrag von Uschi » Do 1. Dez 2011, 10:10

Hallo Susan,

schlimm, auf welch fiese Art sich Menschen ihres Hundes entledigen wollen. Ich bin entsetzt.

Für Rita hoffe ich, dass sie eine liebe Familie findet, in der sie irgendwann ihr entsetzliches Erlebnis vergessen kann.



Liebe Grüße
Uschi

Benutzeravatar
Fricco
Benutzer
Beiträge: 339
Registriert: Di 25. Okt 2011, 17:42
Wohnort: Landkreis Teltow Fläming

Re: Airedale-Mix in Ungarn aus dem Tierschutz

Beitrag von Fricco » Do 1. Dez 2011, 10:33

Unfassbar, was Menschen in der Lage sind, Tieren anzutun.

Gefesselt, geknebelt in einem Graben musste diese Hündin leiden - unvorstellbare Grausamkeit.


L.G. Helga

Menschen, die zu so etwas fähig sind, sollte man wenigstens für ein paar Stunden Gleiches antun :(((

Artus

Re: Airedale-Mix in Ungarn aus dem Tierschutz

Beitrag von Artus » Do 1. Dez 2011, 19:04

Hallo Susan,

man ist immer wieder nur sprachlos über die Dinge die in dieser Welt geschehen.

Hoffentlich findet Rita ein neues Zuhause.

LG Rosi

Teddy.

Re: Airedale-Mix in Ungarn aus dem Tierschutz

Beitrag von Teddy. » Do 1. Dez 2011, 20:06

Hallo,

so sehr es mich selbst erschrocken hat, mein zweiter Gedanke bei den Bildern war: "Ob die mal nicht gefakt sind...?"

Wer hat in einer solchen Situation einen Fotoapparat dabei und macht erst Bilder, rückt dabei die Hündin noch zurecht und befreit sie erst dann?

Aber vielleicht heiligt der Zweck ja die Mittel.

Viele Grüße
Dina

Benutzeravatar
Susan
Benutzer
Beiträge: 287
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 22:08
Kontaktdaten:

Re: Airedale-Mix in Ungarn aus dem Tierschutz

Beitrag von Susan » Fr 2. Dez 2011, 00:19

Teddy. hat geschrieben:Hallo,

so sehr es mich selbst erschrocken hat, mein zweiter Gedanke bei den Bildern war: "Ob die mal nicht gefakt sind...?"

Wer hat in einer solchen Situation einen Fotoapparat dabei und macht erst Bilder, rückt dabei die Hündin noch zurecht und befreit sie erst dann?

Aber vielleicht heiligt der Zweck ja die Mittel.

Viele Grüße
Dina
Hallo Dina,

genau das hab ich auch gedacht. Aber letztendlich ist es fast egal, weil diese Hündin anscheinend ne ganz süße ist und sich einfach nur wie ein Airedale benimmt. Wär schön, wenn sie ein Zuhause finden würde.

LG Susan
Was man im Herzen trägt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Meine geliebten Hunde!

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“