Welpen Klappe München

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Antworten
LiBy608

Welpen Klappe München

Beitrag von LiBy608 » So 24. Jul 2011, 14:24

An diesem trüben Sonntag habe ich soben folgende Anzeige entdeckt. :dog_ohmy

Es gibt in München eine Welpenklappe und es wird ein Airedale, 6 Monate alt, für € 300 angeboten.

Die Anzeige beginnt mit: "Ein feiner Kerl, rührig 6 Monate alt, mit Ahnentafel, gechippt, geimpft und Gesundheitscheck. usw.

Airedale Klappe

Vielleicht kann hier jemand vermitteln bzw. kennt jemand der den "Kleinen" aufnehmen kann.

Herbstliche Grüsse aus dem Taunus
Brigitte mit Enzo :dog_sleep2

Heidemarie

Re: Welpen Klappe München

Beitrag von Heidemarie » So 24. Jul 2011, 19:20

Hallo Brigitte,

was Du so alles findest :dog_biggrin

Daß es Babyklappen gibt wußte ich, aber Welpenklappen, man lernt immer dazu. :dog_laugh

Der feine Kerl bekommt bestimmt bald eine Chance, so wie er beschrieben wird.

Wir drücken gaaaanz fest die Daumen und Pfoten.

LG Heidi und noch einen schönen Sonntag Abend

Benutzeravatar
Smilla+Finn
Benutzer
Beiträge: 416
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Welpen Klappe München

Beitrag von Smilla+Finn » Mo 25. Jul 2011, 13:40

Bei der Anzeige krieg ich nen ganz mulmiges Gefühl. Wenn das ne Berliner Anzeige wäre, würde ich denken das is nen Händlerhund, bei der super Grammatik. Hört sich eher an als wenn jetzt jemand seinen Hund loswerden will. Rad fahren mit nem halben Jahr find ich auch etwas erschreckend.
Aber so hübsch wie der Kleine is, findet der bestimmt schnell jemanden.

lg Rike mit Smilla und Finn
http://airedale-terrier.cms4people.de/index.html

Benutzeravatar
Smilla+Finn
Benutzer
Beiträge: 416
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Welpen Klappe München

Beitrag von Smilla+Finn » Mo 25. Jul 2011, 13:45

Na gut hab grade mal was zur Welpenklappe in Münschen gelesen, die gibt es wirklich und der "Betreiber" (weiß nich wie ich es sonst nennen soll), kommt aus Irland. Scheint also wirklich ganz seriös zu sein.

lg Rike mit Smilla und Finn
http://airedale-terrier.cms4people.de/index.html

LiBy608

Re: Welpen Klappe München

Beitrag von LiBy608 » Mo 25. Jul 2011, 14:07

Hallo Rike,
habe noch ein bischen gegoogelt und diesen Artikel gefunden
Antenne Bayern

Traurig genug dass es diese geben muss, aber eine gute Sache :brav
Und es gibt tatsächlich noch mehr Welpenklappen in Deutschland.
LG Brigitte

Benutzeravatar
Smilla+Finn
Benutzer
Beiträge: 416
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Welpen Klappe München

Beitrag von Smilla+Finn » Mo 25. Jul 2011, 14:15

Ja traurig genug das wir soetwas brauchen. Das die Leute ihre Tiere nicht perönlich im TH abgeben sondern sie lieber in Klappen stecken oder beim Tierheim übern Zaun werfen.
Mein Zwerg ist aus der Mülltonne gesammelt worden.
Aber zumindest hat der kleine Airedale jetzt ne gute Chance auf ein tolles neues Zuhause.

lg Rike mit Smilla und finn
http://airedale-terrier.cms4people.de/index.html

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“