Simon sucht

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Antworten
Benutzeravatar
Andrea
Benutzer
Beiträge: 191
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 19:39
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Simon sucht

Beitrag von Andrea » Mo 11. Jul 2011, 15:58

Hallo habe diese Anzeige auf der KfT-Seite gefunden.Wenn es nicht mehr aktuell ist kann es ja wieder runter.Aber der Junge ist noch nicht alt und sollte schon recht schnell ein neues zu Hause finden.

"Airedale Terrier-Rüde "Simon"

geb. am 5. September 2010, sucht Umstände halber ein neues Zuhause. Ein guter Stammbaum liegt vor. Er ist sehr verspielt, temperamentvoll, liebt das Tollen mit seinen Artgenossen, kennt alle Grundregeln, aber er ist sehr dominant.

Simon wird nur in liebevolle Hände gegeben, eine Art gerechte Haltung wird vorausgesetzt."

Tel: 0171/9368249

Benutzeravatar
Andrea
Benutzer
Beiträge: 191
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 19:39
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Re: Simon sucht

Beitrag von Andrea » Mo 11. Jul 2011, 23:22

Hab ihn doch noch gefunden...bei den jungen AT steht er noch drin.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :dog_biggrin

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“