Ich brauche Eure Hilfe!!!

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
dogkiki

Re: Ich brauche Eure Hilfe!!!

Beitrag von dogkiki » So 5. Jun 2011, 00:13

Hallo Doris !

Herzlichen Dank, dass Du Dich hier angemeldet hast und uns von Eddys weiteren Lebensweg berichtest :thumbup:
Ich wünsche dem Eddy-Bub alles erdenklich Gute in seiner neuen Heimat und Euch viel Freude miteinander!

Viele Grüße in den Norden von
Kirsten mit Manni

@Stefan: In Gedanken bin ich grad ganz fest bei Dir und Deiner Familie. Ist bestimmt jetzt erst mal alles ganz komisch.... Knuddelt Euren Benny ganz fest.

Benutzeravatar
Kirsten
Benutzer
Beiträge: 2039
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:20
Wohnort: Hamburg

Re: Ich brauche Eure Hilfe!!!

Beitrag von Kirsten » So 5. Jun 2011, 10:07

Hallo Stefan!
Ich fand es ganz toll, daß Du Dir so viel Mühe mit Eddy gemacht hast. Auch finde ich es lobenswert, daß Du so intensiv und nun hoffentlich erfolgreich nach einem neuen und dauerhaften neuen Zuhause für Eddy gesucht hast. Was man bis jetzt hier im Forum liest, klingt es ja prima.
Bei Benny und Euch wird nun wieder Ruhe und Alltag einkehren.
Liebe Grüße aus dem Norden Kirsten

Benutzeravatar
Stefan K.
Benutzer
Beiträge: 429
Registriert: Di 26. Jan 2010, 15:15

Re: Ich brauche Eure Hilfe!!!

Beitrag von Stefan K. » So 5. Jun 2011, 12:10

Ohh, Ihr könnt mir glauben, dass ich ganz schön mit mir ringen mußte, nachdem wir weg gefahren sind.
Aber Eddy hat es sehr schön da und wird mehr erleben können, als er es bei uns hätte können.

Ich Grüße Euch alle, Stefan!

P.S.: Auch Benny ist nun super entspannt und wieder ganz der Alte. Er genißt sein ruhiges Leben erstmal in vollen Zügen... :dog_sleep2
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt." (Albert Einstein)

Mischka

Re: Ich brauche Eure Hilfe!!!

Beitrag von Mischka » So 5. Jun 2011, 15:13

Ich freue mich sehr, dass Benny eine neue Familie gefunden hat, in der er Solohund ist. Und ich freue mich, dass Du Stefan, Dir soviel Mühe mit der Suche nach einem neuen Zuhause für Benny gemacht hast.
Hut ab!

kampo

Re: Ich brauche Eure Hilfe!!!

Beitrag von kampo » So 5. Jun 2011, 17:50

Hallo Daggi, Stefan und Anhang,

wie schön, dass eine Lösung gefunden wurde und vor allen Dingen, dass es Benny damit wieder besser geht. Das tut doch der gesamten Familie gut und wenn man dann noch weis, dass Eddy gut aufgehoben ist, dann ist doch alles wieder in Butter.

Einen entspannten Sommer wünschen

Ute und Hermann

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“