Curly

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Antworten
buddy

Curly

Beitrag von buddy » Mo 4. Apr 2011, 18:23

In einem Tierheim in Polen sitzt eine 2 jährige Airedale(Mix)? Hündin Curly und wartet
dringend auf die Chance ein neues zu Hause zu bekommen. WEitere Informationen über die
Telefon Nummer 02745-930695 FRau HAmmer-Lippert Dobermann-Nothilfe,
Danke für die Hilfe-die arme Maus braucht dringend ein zu HAuse!!!!

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Curly

Beitrag von Bettina » Mo 4. Apr 2011, 18:28

Hallo buddy,

da hätten sich unsere Threads beinahe überschnitten, denn die Meldung ist heute auch bei mir eingegangen.

So gebe ich den Usern noch einen Link mit weiteren Einzelheiten.

Hoffentlich kann der Maus bald geholfen werden!

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

buddy

Re: Curly

Beitrag von buddy » Mo 4. Apr 2011, 18:34

Das wäre zu schön,laut FRau HAmmer-Lippert hat sie geschrien in Ihrem Zwinger
und sie durften die Maus leider nicht mitnehmen,aber vielleicht klappt es beim nächsten
Mal!! Danke für eure Unterstützung-wir haben selber zweu Airedales ,leider akzeptiert
unsere Hündin keine andere Hündin .

buddy

Re: Curly

Beitrag von buddy » Mi 6. Apr 2011, 19:28

HAllo Bettina,

hast du was gehört ,ob es Interessenten für Curly gibt?


Liebe Grüsse
Sabine (Buddy)

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Curly

Beitrag von Bettina » Mi 6. Apr 2011, 20:22

Hallo Sabine,

nein, es tut mir leid - ich habe nichts aktuelles gehört.

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

airenois
Benutzer
Beiträge: 985
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:48
Wohnort: in Ostwestfalen

Re: Curly

Beitrag von airenois » Fr 8. Apr 2011, 08:41

hallo Zusammen,

ich habe gestern abend eine Mail von Frau Hammer-Lippert erhalten, dass es Curly schlecht geht. :dog_sad

Frau H.-Lippert hofft spätestens im Juni Curly in eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause zu vermitteln.

Gruß
Nicole
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

Daisyy

Re: Curly

Beitrag von Daisyy » Fr 8. Apr 2011, 09:13

Hallo Bettina guten Morgen,

das sind ja keine guten Nachrichten.

Gibt es denn keine Möglichkeit unsererseits der Curly schneller zu helfen.

Wir wären dabei.

freundliche Grüße aus der Lausitz

Christina

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4232
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: Curly

Beitrag von Bettina » Fr 8. Apr 2011, 10:47

Hallo Christina,

der Weg wäre so: eine Pflegestelle wäre das mindeste, was man für Curly tun könnte, das Beste wäre natürlich, es würde sich jemand finden, der Curly sofort ein dauerhaftes Zuhause bieten kann.

Manchmal müssen Entscheidungen in dieser Hinsicht auch etwas reifen und können nicht so ganz hoppla hop entschieden werden.

Drücken wir Curly weiterhin die Daumen.

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

airenois
Benutzer
Beiträge: 985
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 13:48
Wohnort: in Ostwestfalen

Re: Curly

Beitrag von airenois » Do 14. Apr 2011, 11:39

hallo Zusammen,

Curly sitzt noch immer in ihrem 1,5 x 1,5m Zwinger und wartet auf ein neues Zuhause :dog_sad

Ich bekomme in den nächsten Tagen noch Bilder zugemailt, die werde ich dann hier einstellen,

wenn Interesse besteht.

Gruß
Nicole
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

buddy

Re: Curly

Beitrag von buddy » Do 21. Apr 2011, 08:49

Hallo Ihr lieben Airedale-Freunde,

Hoffentlich können wir Curly helfen,aber trotzdem vielen Dank für Eure Unterstützung
und Interesse dieser Hündin ein zu Hause zu beschaffen.

Ich hoffe sie wird bald einen schönen Platz finden.

Liebe Grüsse aus Arnsberg

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“