Airedale im Glück

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Benutzeravatar
Alanos
Benutzer
Beiträge: 437
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 23:22
Wohnort: BaWü

Re: Airedale im Glück

Beitrag von Alanos » Di 1. Mär 2011, 16:58

Hallo an alle Neugierigen 2 und 4 Beiner,

Also um dem Rätsel ein ende zu geben ..... ja es handelt sich um die Rote Zora vom Götschetal.

Es war eine spontane Entscheidung, da wie ihr sicherlich alle wisst ich mir dieses Jahr eh einen AT zulegen wollte ( einen Welpen),hat mich am Donnerstag die liebe Benita gefragt ob ich denn nicht Lust hätte die Zora (erstmal als Pflegestelle und auf Probe) zu mir zunehmen. Es dauerte genau 24 std. da war die Entscheidung Gefallen und so haben der kleine Chicco und Ich uns auf den langen weiten weg zur Benita gemacht. :dog_biggrin

Somit sind der Rote Falke und die Rote Zora zusammen am schönen Bodensee. Boyar und Falk haben sich gefreut, einen weiblichen At in ihrer Mitte aufnehmen zu dürfen, aber noch mehr der kleine Chicco, denn der ist jetzt nicht mehr allein. :dog_biggrin :dog_biggrin

Nun binn ich auch eine AT Mami happy_01 und mit 2 Hunden ist das spazieren gehen, doch gleich noch viel schöner :dogs_run

Grüße von Melanie, Chicco und ZORA
Lebe jeden Tag, als wenn es der letzte wäre...........

Christine

Re: Airedale im Glück

Beitrag von Christine » Mi 2. Mär 2011, 07:06

Hallo Melanie,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner Zora. Wir werden hier noch zur AT-Hochburg!!!!
Viele Grüße
Christine

GabyP
Benutzer
Beiträge: 1200
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:11
Wohnort: im Unterallgäu
Kontaktdaten:

Re: Airedale im Glück

Beitrag von GabyP » Mi 2. Mär 2011, 08:08

Hallo, Melanie,

da hat es Zora aber nun wirklich gut getroffen - und Chicco auch. Viel Spaß und Freude und ein gutes Aneinandergewöhnen wünsch ich Euch!

Viele Grüße

Benutzeravatar
doris
Benutzer
Beiträge: 1004
Registriert: Di 12. Okt 2010, 13:45
Wohnort: 79793 Wutöschingen

Re: Airedale im Glück

Beitrag von doris » Mi 2. Mär 2011, 10:19

Hallo Melanie,

herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs :dog_biggrin
LG Doris
Stillstand ist Rückstand

Anneliese

Re: Airedale im Glück

Beitrag von Anneliese » Mi 2. Mär 2011, 11:04

Moin!

Mensch, Melanie, da hast Du ja schon das zweite Mal viel Glück mit Deinen Wuffels - sie suchen Dich ja geradezu... :dog_biggrin

Herzlichen Glückwunsch zur Rudelerweiterung und weiterhin viel Spaß zusammen.
Eine pubertierende AT-Hündin ist nicht unbedingt das allereinfachste in der Erziehung,
aber Du hast ja kompetente Hilfe - im Notfall meine ich.

Deinen kleinen Mops finde ganz pfiffig und das Bild das Konny eingestellt hat gefällt mit ungemein - da läuft ein
ganzer Film in meinem Gehirn ab und ich freue mich auf mehr solcher Fotos.
Eigentlich könnte der Mops doch auch mit auf das Avatar-Foto, denn meistens werdet ihr doch alles gemeinsam unternehmen - nich?

Liebe Grüße
Anneliese mit Bente

Edith

Re: Airedale im Glück

Beitrag von Edith » Fr 4. Mär 2011, 10:20

Hallo Melanie,
auch wir gratuliern zum Familiennachwuchs und wünschen Euch viel Spaß und Freude.

Liebe Grüße
Edith mit Festa

Viper&Virgil

Re: Airedale im Glück

Beitrag von Viper&Virgil » Fr 4. Mär 2011, 10:28

Hallo Melanie :dog_smile

Ach nein was ist das schön :herz . Jetzt hat klein Chicco eine große Schwester :) ..
Mensch du hast aber auch ein Glück mit deinen Hunden! Du musst ja nie nach ihnen suchen.. sie werden immer zu dir gebracht :dog_biggrin ..

Viel Spaß und Viel Glück mit deinem neuen Rudel
wünschen Samira & V&V

Benutzeravatar
Konny
Benutzer
Beiträge: 593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:22
Wohnort: Engen
Kontaktdaten:

Re: Airedale im Glück

Beitrag von Konny » Fr 4. Mär 2011, 14:17

Hy Samira

Naja Zora wurde nicht zu Meli gebracht (hat leider nicht geklappt, da wir ein Woche zu spät dran waren).
Sie musste sie schon abholen.
Andererseits sind auch Jörg und ich einwenig schuld.
Als wir hörten, das Zora ein neues Zuhause sucht, kam unsere blöde Bemerkung, ob das kein Hund für Meli sei. Da wir wussten, das sie aber mehr Rüden bevorzugt, haben wir nie gedacht, das es tatsächlich klappen würde.
Aber meistens kommt es anders als man denkt.
Zora geht heute das erste Mal in die Welpen(eigentlich Junghundstunde), mal sehen wie es läuft.

LG Konny
Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen.
Auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.
Frieder Gutscher

Boyar-vom-Drachenhort.de.tl

Benutzeravatar
Alanos
Benutzer
Beiträge: 437
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 23:22
Wohnort: BaWü

Re: Airedale im Glück

Beitrag von Alanos » So 6. Mär 2011, 19:06

Hallo zusammen,

ersteinmal einen Herzlichen Dank für die tollen Glückwünsche von euch an uns drei.
Also wie Konny schon geschrieben hat waren Sie und Jörg auch einwenig dran schuld und Ich selber natürlich auch :dog_biggrin
Na ja bis jetzt gehts ganz gut mit uns,Chicco wurde jetzt am Donnerstag Kastriert ( schnip schnap eier sind ab ) :dog_blink sicherheit geht vor :dog_blush
und Zora zeigt sich immer besser. In der ersten Junghund stunde war sie ihren Ardgenossen gegenüber noch etwas zurückhaltend, aber die Übungen und die Geräte hat sie gut gemeistert. Am ersten Tag wollte sie noch nicht einmal mit der Beiswurst Spielen, und jetzt ist sie richtig scharf drauf.
Unsere 1. Färte haben wir auch schon gemacht :dog_biggrin :dog_biggrin

Wir berichten weiter
LG Melli
Lebe jeden Tag, als wenn es der letzte wäre...........

Heidemarie

Re: Airedale im Glück

Beitrag von Heidemarie » Mo 7. Mär 2011, 17:34

Hallo Melanie,

da hast Du ja ein super tolles Gespann. :dogs_run

Ich wünsch Dir mit den Beiden viel Freude.

Heidi m.Gina und Jette

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“