Axel in Not

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Antworten
casapilo
Benutzer
Beiträge: 195
Registriert: Do 28. Jan 2010, 09:31
Wohnort: Monchiero, Italien (Piemont)

Axel in Not

Beitrag von casapilo » Mo 21. Feb 2011, 15:02

Hallo,

habt ihr gesehen, schon wieder ein Airedale in Not!!!!

Huch, ich bekomme das mit dem Einfügen des Linkes nicht hin. Kft

LG Maggie
Zuletzt geändert von Anonymous am Mo 21. Feb 2011, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link eingefügt

Benutzeravatar
kenzo
Benutzer
Beiträge: 1593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:31
Wohnort: Kirchzarten/Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Axel in Not

Beitrag von kenzo » Mo 21. Feb 2011, 16:32

Hallo zusammen,

ich glaube nicht, dass der Axel in Not ist, sondern dass er es dort, wo er aufwuchs und bis jetzt lebt, sehr gut hat. Offensichtlich wurder er nur in der falschen Rubrik gepostet, richtig wäre meines Erachtens nach die Rubrik "Erwachsene Airedales" gewesen.

Gruß
Uli
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

casapilo
Benutzer
Beiträge: 195
Registriert: Do 28. Jan 2010, 09:31
Wohnort: Monchiero, Italien (Piemont)

Re: Axel in Not

Beitrag von casapilo » Mo 21. Feb 2011, 16:50

kenzo hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich glaube nicht, dass der Axel in Not ist, sondern dass er es dort, wo er aufwuchs und bis jetzt lebt, sehr gut hat. Offensichtlich wurder er nur in der falschen Rubrik gepostet, richtig wäre meines Erachtens nach die Rubrik "Erwachsene Airedales" gewesen.

Gruß
Uli
Hallo Uli,

weißt Du mehr? Der Text ist auch nicht eindeutig. Mit "schweren Herzen" fangen die meisten Notfälle an.

LG Maggie

TerrierLady

Re: Axel in Not

Beitrag von TerrierLady » Mo 21. Feb 2011, 20:12

Hallo Leute,

steht doch im Text drin:


Axel

Schweren Herzens haben wir uns entschlossen, für unseren Axel ein neues Zuhause zu suchen. Er verträgt sich nicht mehr mit unserem anderen Rüden, wir müssen die beiden nun immer getrennt halten und diese Situation ist für keinen von uns schön. Axel ist 4 1/2 Jahre alt, er ist sehr temperamentvoll, ein großer Schmusebär und immer noch ein bißchen Welpe. Er ist verspielt und freundlich. Kinder kennt er, Katzen im Haus kennt er nicht. Er ist das Leben als Familienhund gewöhnt und soll auch weiterhin im Haus gehalten werden, Zwingerhaltung kennt er nicht und es wäre nichts für ihn.

Kontakt für weitere Infos: Petra Reinartz, 02161/ 4027744 oder hempelchen2002@freenet.de


Gruß Ulrike

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“