Jette v.d.Horneburg - Airedale im Glück!

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Viper&Virgil

Re: Jette v.d.Horneburg

Beitrag von Viper&Virgil » So 13. Feb 2011, 13:38

Hallo Heidi

Da hast du aber ein hübsches Pärchen :herat !!!
Schön, das sie beiden sich so gut verstehen!

LG Samira mit V&V

Benutzeravatar
kenzo
Benutzer
Beiträge: 1593
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:31
Wohnort: Kirchzarten/Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Jette v.d.Horneburg

Beitrag von kenzo » So 13. Feb 2011, 16:21

Hallo Heidi,

schön, dass alles so geklappt habt und Jette sich schon so gut bei Euch eingelebt hat.

Hier ein Foto meiner ersten Hündin, Georgette, so um 1983 im Odenwald aufgenommen.

Auch sie hatte das Rechte-Ohr-Leicht-Steh-Gen!

Bild

Jetzt ist das Rudel wieder komplett!

Viel Spaß mit Euren beiden wünschen
Uli mit Kenzo und Kiwi
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

Heidemarie

Re: Jette v.d.Horneburg

Beitrag von Heidemarie » So 13. Feb 2011, 18:15

Hallo zusammen,

erst mal vielen Dank liebe Gaby, daß Du die Bilder reingesetzt hast und vielen Dank für Eure Glückwünsche für unseren Neuzugang.

So jetzt habe ich gerade mal ein bißchen Luft. Die letzte Woche hat so viel angestanden, jeden Tag was anderes, hatte aber nix mit Jette zu tun.

Jette und Gina verstehen sich super, Jette hat kein bißchen getrauert, sie hatte ja zu Hause auch einige andere Hunde zur Bespaßung und nun hier hat sie Gina. Gina ist ja bald noch kindischer als Jette, die sie dauernd zum spielen auffordert.

Mittlerweile liegt sie auch in Cocos Kudde, die ja seit 1 1/2 Jahren leergestanden hat.

Naja natürlich ist nun wieder mehr Action angesagt, das war natürlich auch so, als Coco noch gelebt hat. Aber das ist auch schön und wir wollten das einfach noch einmal erleben, 2 Hunde gleichzeitig zu haben, bevor wir dafür zu alt werden.

Da ich Dienstags mit Gina in die Hundeschule gehe, gehe ich jetzt Freitags mit Jette in die Hundeschule und ab 1.4. geht's dann mit Jette auf den Hupla. Ich habe das Gefühl, daß sie sehr schnell lernt, wenn man ihr was sagt, ich glaube, wir haben hier wirklich ein Glücksgriff gemacht.

Vor allen Dingen bin ich überaus froh, daß Gina so gut mit ihr zurecht kommt und daß Gina nun wieder jemand hat, der im Garten nach ihr jagt.

Das Stehohr stört uns persönlich überhaupt nicht, das ist ihre besondere Note.

Ja Uli, Georgette war ja auch ein ganz süßer Fratz.

Übrigends Uli, als wir bei Frau Philipsen angekommen sind sagte sie gleich, also das Herrchen von Kenzo hat angerufen und gemeint, ich könnte Ihnen ruhig Jette anvertrauen. Da hatten wir gleich ein Stein im Brett. :dog_biggrin

So das war's erst mal für's Erste.

LG Heidi mit Gina und Jette :dogs_run

PS Hallo Tilo, schön das eine Schwester von Jette hier im Forum ist, da können wir uns ein bißchen austauschen.

Uschi

Re: Jette v.d.Horneburg

Beitrag von Uschi » So 13. Feb 2011, 20:51

Hallo Heidi,

ich freue mich für Euch, dass Ihr nun Jette habt, und vor allem, dass die beiden Mädchen sich auf Anhieb gut verstanden haben. Das ist schön.


Viel Spaß mit den beiden.

Wie kommt Ihr überhaupt auf die Idee: "bevor wir zu alt dazu werden". Ich les wohl nicht recht? happy_02




Liebe Grüße
Uschi

dogkiki

Re: Jette v.d.Horneburg

Beitrag von dogkiki » Mo 14. Feb 2011, 00:01

Hallo Heidi,

ich möchte Euch auch noch ganz herzlich zu Eurer neuen Zaubermaus Jette gratulieren !!!
Schön, dass sie sich so gut einlebt und Gina sie von Anfang an akzeptiert :thumbup:

Ich wünsche Euch viele viele fröhliche Jahre zusammen und freue mich schon darauf Euch in neuer Konstellation im Spessart wieder zu sehen !

Kirsten

Jackson

Re: Jette v.d.Horneburg

Beitrag von Jackson » Mo 14. Feb 2011, 11:45

Liebe Heidi,

auch von uns ganz, ganz liebe Grüße in den Odenwald. Wir wünschen euch zusammen viel Glück und Freude und viele schöne gemeinsame Jahre.

Herzliche Grüße
Annette mit Porter

Daisyy

Re: Jette v.d.Horneburg

Beitrag von Daisyy » Mo 14. Feb 2011, 12:38

Liebe Heidi,

auch von uns herzlichen Glückwunsch zu eurem Neuzugang.
Ihr traut euch, wovon ich nur träumen kann.
Wir wünschen euch eine ganz ganz lange schöne zeit mit den beiden.
liebe Grüße
Christina mit Daisy



P.S. langsam werde ich ein wenig neidisch aber nur ein wenig.

Mischka

Re: Jette v.d.Horneburg

Beitrag von Mischka » Mi 16. Feb 2011, 22:08

Hallo Heidi,
wir wollen uns auch anschließen und zum 2. Dale gratulieren. Schön, dass es zwischen beiden so gut funktioniert. Ich freue mich für und mit Euch!

redchili

Re: Jette v.d.Horneburg

Beitrag von redchili » Mi 23. Feb 2011, 13:05

Hallo Heidi,

und, wie hat sich Euer neues Damen-Dreamteam nach gut zwei Wochen denn so gemacht?

Liebe Grüße,
Antje mit Luzie

Heidemarie

Re: Jette v.d.Horneburg

Beitrag von Heidemarie » Fr 25. Feb 2011, 18:31

Danke der Nachfrage Antje,

die Beiden verstehen sich super nach wie vor und natürlich ist jetzt auch wieder mehr Leben in der Bude. :dog_laugh

Jetzt ist wieder Teppichfransenfressen angesagt und so die üblichen noch welpenhaften Verhaltensweisen, wie Zähnchen in Arme und Schuhe festbeißen und morgends auf's Bett springen und in die Bettdecke krallen usw.

Heute war ich wieder mit Jette in der Hundeschule und sie macht sich wirklich sehr gut.

Es grüßt Dich ganz herzlich.

Heidi mit den 2 Kinnsköppen

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“