Dango in Not

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Antworten
Lena
Benutzer
Beiträge: 2153
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 13:43
Wohnort: NRW

Dango in Not

Beitrag von Lena » So 26. Feb 2023, 12:50

Dango, 7,5 Jahre, sucht dringend ein neues Zuhause, sein Herrchen ist verstorben.

So langsam füllt sich die Notseite.

LG Lena

Benutzeravatar
ChristaS
Benutzer
Beiträge: 1212
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 18:26
Wohnort: Lüneburg

Re: Dango in Not

Beitrag von ChristaS » Mo 27. Feb 2023, 16:28

Ich kenne Dango vom Sehen und sein verstorbenes Herrchen seit vielen Jahren aus verschiedenen Hundevereinen. Dango ist sicherlich recht gut erzogen und für einen älteren Herren oder ein Ehepaar gut geeignet. Das wäre eigentlich etwas für Lutz bzw. für das suchende Ehepaar!!!
Mit verschiedenen Personen hier in der Gegend habe ich schon Kontakt aufgenommen und werde mich auch heute noch mit Frau Ludwig in Verbindung setzen.
Liebe Grüße,
Christa mit Holly und Scarlett
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“