herzzerreißend... Jasko vom Sonnensee

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Antworten
Benutzeravatar
Hundemutti
Benutzer
Beiträge: 1440
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 10:44
Kontaktdaten:

herzzerreißend... Jasko vom Sonnensee

Beitrag von Hundemutti » Fr 26. Mär 2021, 22:35

Ihr Lieben,

kurz vor Ostern eine sehr traurige und rührende Geschichte zugleich!

Ein Text, mit soviel Liebe geschrieben...Möge Jasko auch nur annähernd so ein tolles Zuhause finden, welches er gerade verliert! :dog_ohmy

https://www.airedale-kft.de/vermittlung ... iMBnChlx-U
Liebe Grüße
R & R ...Romana & Rudel

Um Feinde zu bekommen ist es nicht nötig den Krieg zu erklären, es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt! Martin Luther King

Benutzeravatar
Bettina
Administrator
Beiträge: 4143
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 11:15
Wohnort: Lübeck

Re: herzzerreißend... Jasko vom Sonnensee

Beitrag von Bettina » Sa 27. Mär 2021, 09:56

Oh mein Gott - was für ein trauriger Schicksalsschlag.

Man merkt, dass es dem Herrchen sehr schwer fällt, sich von Jasko zu trennen und es letztendlich wohl nur die Vernunft gebietet.

Ich wünsche Jasko alles Glück der Welt, damit er wieder ein so glückliches neues Zuhause findet und dem Herrchen die Kraft, das alles zu managen.

Hoffnungsvolle Grüsse

Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“