Barney im Tierheim Mönchengladbach

aktuelle Meldungen - endlich zuhause angekommen....
Antworten
Benutzeravatar
Anja1402
Benutzer
Beiträge: 2152
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:07

Barney im Tierheim Mönchengladbach

Beitrag von Anja1402 » Do 10. Dez 2020, 18:02

Hallo zusammen,

Im Tierheim Mönchengladbach sitzt ein 10jähriger, sehr knuffiger, aber scheinbar nicht ganz einfacher Airedale-Schäferhund(?)-Mix namens Barney:

https://www1.wdr.de/fernsehen/tiere-suc ... y-128.html

Hoffentlich findet sich schnell jemand für den Süßen, es wäre echt traurig, wenn er seine letzten Lebensjahre im Tierheim verbringen muss 😔
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Antworten

Zurück zu „Airedale in Not / Airedale entlaufen / Airedale im Glück“